-47-

1.7K 178 14
                                    

Yoongi-

Ich meine ja nur. Das würde aber funktionieren oder?
Komm lass es uns mal ausprobieren.

Ich ließ mich komplett Unterwasser sinken, sodass nur meine Beine ein wenig an der Luft sind.
Mein Kopf war komplett drin.

Die Luft hielt ich an und öffnete meine Augen.
So ruhig. Man hörte nur wie das Wasser aus dem Hahn weiter hinein floss.
Sonst nichts.

Wieso kann es nicht immer so ruhig sein?

Alles fühlt sich befreiend an, als ob es keine Probleme oder schmerzen gäbe.
Einfach rein garnichts von all dem was mir passiert ist.
Ich vergaß die Zeit und merkte garnicht wie mir die Luft ausging.

Ich könnte weiter Unterwasser bleiben.. Und ertrinken.
Irgendjemand würde mich dann früher oder später auffinden.

Trotzdem entschied ich mich einfach dafür wieder aufzutauchen auch wenn ich das andere auch okay fände.

Mein Atem ging schnell und leicht musste ich husten da ich einwenig Wasser geschluckt hatte.

Ich drehte das Wasser aus und zog den Stöpsel sodass das Wasser abfließen konnte.

Die Badewanne verließ ich und trocknete mich mit einem Handtuch ab was ich aus dem Schrank gerissen hatte. Wobei natürlich alle anderen mit den Weg auf den Boden fanden.

Genervt seuftze ich. Ich dachte erst garnicht daran die Handtücher aufzuheben.

--

Ich denke ich werde jetzt irgendwann in den nächsten Tagen eine LN machen. :D (  ͡° ͜ʖ ͡° )

Toy [Yoonseok]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt