"Manu? Du weinst ja schon wieder!" Meinte Noah erschrocken.
"Ja, ich bin froh, dass du so schlau bist.(#icecubestlye) Und jetzt komm wir sollten schlafen wir wollen morgen doch Hamburg besichtigen!" Noah nickte und kuschelte sich an mich.
Die nächsten Tage besichtigten wir Hamburg, machten Weihnachtszeugs und Dinge die man halt mit der Familie macht.
Egal, wie oft ich hoffte auf Patrick zustossen es passiert nicht.
Ich hatte mir geschworen wenn ich ihn das nächste mal sehe ihn anzusprechen!
Das wollte das Schicksal anscheinend auch nicht.
Was will das scheiß Schicksal denn von mir?!
Meine Fresse immer müssen Leute zufalschen Zeitpunkten aufkreuzen, wenn man sie aber einmal braucht natürlich nicht!
Ich war schon wieder zuhause als ich merkte dass ich dringend einen Part für heute brauchte.
Ich entschied mich dazu einfach Peter zuschreiben.
Schon in der gleichen Sekunde antwortete er mir.
*Chat*
M: Wollen wir was aufnehmen ich brauch unbedingt noch ein part für Heute.
P:Äh, klar... Ich muss noch kurz Freedom schneiden dann komm ich auf den Ts.
Freedom?
PALETTE!
Manu hatte Patrick anstatt Peter geschrieben.
Wie dumm musste man sein. Manu bekam eine halbe Panik Attacke. Jedoch irgendwo freute er sich auch ihn angeschrieben zuhaben und eine so positive antwort bekommen zuhaben.
Er war voll nervös da es fast ein Monat her war seitdem sie geredet hatten.
Er hätte sich geduscht, wenn Patrick ihn hätte sehen können.
Als Patricks online war zitterten seine Hände als er ihn zu ihm in den Ts zog. "Hey." Begrüßte er ihn relativ schütern. "Hei. Was wolltest du aufnehmen?" " Vielleicht Mario Party?" "Alles klar." Es war alles noch einwenig bedrückend.
"1... 2... 3.... Hallo meine kleinen Fääns! Und willkommen zurück zueiner chilligen Runde Mario Party mit Palette." Man merkte gar nicht das die letzte Aufnahme so lange her war. "HEII!"
Während der Aufnahme merkte mal allerdings wie sich Patrick und Manu erstmal noch einwenig rantasteten und sich die Stimmung langsam lockerte.
POV.Palle
Ich war gerade dabei Freedom zurendern als mein Händy vibrierte.
Es war...
Manu?
Mein Herz fing anzurasen.
Der kleine Idiot hatte mir wirklich geschrieben!
Und er wollte mit mir aufnehmen!
Ich war so glücklich wie schon lange nicht mehr. So schnell ich konnte renderte ich.
Wir lachten wieder wie in alten Zeiten.
Es war als wäre alles für eine Sekunde vergessen.
Doch als wir verstummten war alles wieder da.
Die Aufnahme ging schneller um als ich wollte.
" Bewertet den Part und ja.... TSCHÜÜÜS" Kurzdarauf hörte ich Manu seuftzten.
"Du, ich muss schluss machen und die Folge schneiden, sonst schaff ich das nicht rechtzeitig." "Oh, schade."
'User left your Channel'
Und schon wieder war er weg.
DU LIEST GERADE
Fotos. [Kürbistumor]
FanfictionManu hat extreme Vertrauensprobleme, da er in der Vergangenheit oft von Leuten die ihm wichtig waren ausgenutzt und fallen gelassen wurde. Er geht nicht oft aus dem Haus aus Angst jemanden kennenzulernen der ihn verletzten könnte. Durch Youtube mu...