"Patrick?! Patrick! Endlich bist du wach. Was ist passiert?" Erst jetzt zog sich Patricks Aufmerksamkeit auf die Person neben ihm. Es war Manu er aufgeregt auf ihn einredete. Völlig überfodert mit der Situation bekam der Angesprochene nur ein Stottern raus. Als Manuel bemerkte das sein Freund zitterte nahm er ihn in den Arm."Alles ist gut."
"W...ass ist passiert?" Völlig benebelt von den Betäubungsmitteln versuchte Pdizzle heraus zufinden wieso er hier war.
"Naja es hat auf einmal geklingelt. Sie hatten dich gefesselt und dir so einen Beutel über den Kopf gezogen."flüstwrte er. "Sie?" "Ja, sie.... Sie haben einen Zettel hinterlassen."
Palle verstand garnichts mehr.
Wer waren Sie?
Was hatten sie vor?
Und wieso?
"Warte mal, ich verstehe gar nicht um was es geht! Und wieso flüstern wir so?" "Sag, mir erst voran du dich nich erinnern kannst." "Irgend ein Typ hat mich in meiner Wohnung betäubt." "Scheiße." Entfuhr es Manu.
"Sie wissen es. FUCK!" Glp kickte aus Wut den nahe gelegenen Mülleimer um.
"Okay,okay." Manu zog Patrick hoch, packte ein paar wichtige Sachen ein und zerrte Palle aus der Wohnung. "Wohin willst du?"
"Ich werde dein Auto benutzen." "Ich dacht du hast keinen Führerschein?!" "Wir müssen hier verdammt nochmal weg.Und du kannst in diesem Zustand ganz bestimmt nicht fahren."
Manu trommelte nervös mit den Fingern auf dem Lenkrad. Anfangs noch vorsichtig fuhr er durch die Straßen Essens.
"Manu, wohin?" Palles Fragen wurden ignoriert.
Irgendwann hielt Manu dann an.
Er stieg aus und zog Palle der noch immer im Auto saß raus und zerrte ihn in den in der nähe gelegenen Wald.
"Okay, Patrick. Hör mir genau zu.
Sie ist uns auf den Spuren. Normalerweise machte es mir nichts aus das sie mich verfolgen,ich geh ja so wie so nie raus.
Allerdings kann ich nicht verantworten das du da mit tein gezogen wirst."
"Was? Was meinst du damit?"
"Sie ist sehr eifersüchtig."
"Wen verdammt noch mal meinst du?" Paluten schrie fast. "Pall, pscccht. Sie könnte uns hören." Pranoid zog er Palle noch mehr in den Wald hinnein.
"Ich erzähl es dir. OKAY." Langsam nickte Patrick.
"Sie, sie ist meine Ex. Wir waren ein Jahr lang zusammen, bis ich anfing mich mehr für Männer zu interessieren. Als ich es ihr irgendwann sagte, fing sie an Psycho zuwerden.
Ich hatte schon vorher bemerkt das sie ein Controllfreak war, so was hätte allerdings nicht von ihr erwartet.
Vorerst flehte sie mich an, ich solle wieder mit ihr zusammen kommen.
Sie würde alles dafür tun. Als ich dann jedoch verneinte fing sie an mir zu drohen. Mit Fotos. Sie sagte sich würde sie veröffentlichen. Es waren keine Normalen Fotos."
Manuels Stimme zitterte. Noch nie hatte er jemandem davor hier von erzählt. Er machte eine Pause um in sich den Mut zu sammeln um folgendes zusagen
"Es waren Nackt Fotos."
DU LIEST GERADE
Fotos. [Kürbistumor]
FanficManu hat extreme Vertrauensprobleme, da er in der Vergangenheit oft von Leuten die ihm wichtig waren ausgenutzt und fallen gelassen wurde. Er geht nicht oft aus dem Haus aus Angst jemanden kennenzulernen der ihn verletzten könnte. Durch Youtube mu...