Kurzdarauf rief er Patrick an.
"Hey," "Palle, wo..." "Ich bin gerade nicht erreichbar. Wahrscheinlich ist mein Akku leer, hehehe. Nun den, hinterlass ruhig ne Nachricht."
" VERDAMMT!"
Wo war dieser Baggerlut?
Manu glaubte seinen Ohren kaum als die Tür auf ging.
"Paddy?" Fragte Manu hogfnungsvoll quer durch die. "Ja." Antwortete dieser. "Wo warst du?" "Ich... musste raus, ich bin etwas durch die Stadt gecrust (?). " "Wieso hast du nicht Bescheid gesagt?" "Hab ich doch. Auf dem Tisch liegt eine Notiz, Hast du sie nicht gesehen?" "Nein, ich..." Manu ging auf Patrick zu und umarmte ihn.
" Ich dachte du wärst weg."
Paluten kicherte, "Mich wirst du für immer an der Backe haben."
" Zum Glück." Murmel Glp.
Plötzlich hob Patrick Ihn hoch. "Wie gehts eigentlich deiner Wunde? Sollteten wir nicht zu Arzt?" "Hey!Lass mich runter." Dieses Mal wollte sich Manu nicht dagegen wehren. "Alles schon verheilt, der Termin wurde auf Morgen verschoben." "Okay, wie wärs wenn wir dann was Zocken?"
"Klar, aber.... UHHHH ich weiß was wir spielen!" Manu lachte gehessig. Patrick fragte leicht verunsichert
"Und das wäre?" "Kennst du die Seite Spieleaffe.com?"
*Rückblick*
Nach Stunden die ich damit verbracht hatte auf die Wand zustaaren stand ich auf.
In meinem Kopf herrschte Chaos.
Ich wusste nicht was ich wollte.
Meine Wenigkeit schaute aus dem Fenster.
Ohne weiter nachzudenken schnappte ich mir meine Autoschlüssel und fuhr durch die Stadt.
Es hatte etwas beruhigendes, die Straße waren leer und alles war so still, das einzige was zu hören war war der Regen der leise auf die Scheibe nieselte.
Früher war Manu nie so misstrauisch gewesen. Eigentlich hatten wir auch nie über so welche Themen geredet.
Eher hatten wir über Games geredet.
Das wars, und immer wenn wir zockten war er wieder extrovertiert.
Ich hatte mich in diesen Manu verliebt.
Allerdings glaube ich, dass ich den anderen Manu auch liebe. Der schüchterne Manu ist verdammt süß, doch er vertraut mir nicht.
Gibt es überhaupt zwei Manus?
Oder vertraut er mir einfach generell nicht.
Vielleicht sollte ich ihn etwas über das Thema fragen, wenn er gerade offen ist. Also, wenn wir gamen.
Ob das etwas ändern würde?
Meine Augen schweiften auf die digitale Uhr meines Smarts. '4:57'
Ich entschied mich dazu noch einwenig die Stadt zu erkunden, auch wenn ich nicht wirklich die Umgebung begutachtete.
Warum Manu wohl so Misstrauisch ist?
DU LIEST GERADE
Fotos. [Kürbistumor]
Fiksi PenggemarManu hat extreme Vertrauensprobleme, da er in der Vergangenheit oft von Leuten die ihm wichtig waren ausgenutzt und fallen gelassen wurde. Er geht nicht oft aus dem Haus aus Angst jemanden kennenzulernen der ihn verletzten könnte. Durch Youtube mu...