×Kapitel 29×

1.8K 136 12
                                    

"Hmmhh, okay ehh mach ich! Danke, du alter Baggerlut (?)! Das Gespräch hatte ich jetzt wirklich gebraucht." Andrew lachte, "Kann ich verstehen bist, ja auch in eine schön verzwickten Sache reingerutschr!" "Hehehehe, tjaa dann hau rein!" "Jo, komm mal bald wieder nach Hamburg." "Kommt ihr doch mal zu mir!" "Jaja, machen wir wahrscheinlich. Ciao"
Da hatte er schon aufegelegt.
Patrick hatte das Gespräch sichtlich gut getan. Seine Laune hatte sich um einiges gesteigert, dass er jetzt wirklich gerne ein wenig gezockt hätte jedoch war es null Uhr und Patrick hatte morgen einiges zutun weswegen er schlafen ging. Jedenfalls versuchte er es. Er hatte sich in den einigen Tagen, die er mit Manuel in einem Bett geschlafen hatte, zusehr daran gewöhnt. War ein komisches Gefühl, so leer.
Am nächsten Morgen fragte er sich in der Sekunde des Aufwachens, wo er war, bis ihm Einfiel, dass er wieder zuhause war.
Als Palle auf sein Handy schaute und keine Nachricht hatte machte er sich ein paar Sorgen,  denn Manu hatte gestern gesagt er würde anrufen, wenn er fertig war mit dem was er tat.
Palle war sich nicht sicher ob er anrufen sollte,  vielleicht überreagiert er.....
Ein Klingeln holte ihn aus seinen Gedanken. Wer kann das sein? 
Wer würde so früh morgens bei Palle klingeln. Verwirrt schaute Patrick auf die Uhr. 13:36. Paluten hatte 13 Stunden durch geschlafen, kichernd über seine eigene Verplantheit begab sich Pdizzle zur Tür und öffnete sie sie. Das was als nächstest geschah bekam Paluten nicht ganz mit.
Biltzschnell drückte jemand ihn in die Wohnung. Eigentlich hätte aich Patrick sich wehren können allerdings war der Schockmoment auf der Seite des Angreifers.
Patrick der sich mehr damit beschäftigte sich aus den Fängen des Unbekannten zuentwenden erkannte das Gesicht der Person nicht. Allerdings musste es ein Mann sein.
Nach Mintuten des Kämpfens hatte er Patrick im Schwitzkasten. Es dauerte nicht lange bis Patrick sein Bewusstsein durch das Chloroformhaltige Tuch mit dem der Täter seinen Mund zuhielt.
Von den nächsten Stunden bekam er nichts mit.
Als Palle dann aufwachte, wunderte er sich zuerst doch als er sich erinnerte bekam er Panik.
Er wurde gerade Gekidnappt.

Fotos. [Kürbistumor]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt