Manu stellte zwei Plastiktüten ab.
"Na Lust auf Abendessen?"
"Kochst du etwa etwas?" Manu nickte grinsend.
Es dauerte nicht lange bis sie mit Spaghettis auf der Couch (s)aßen.
"Wie wärs mit nem Film?" Schlug Palle vor. "Von mir aus... ich hab paar
Dvds such dir eine aus."
Patricks Wahl fiel auf den ersten Teil der Matrix. "Ich hab den Film wirklich noch nie gesehen." "Was?! Okay, und mit dir bin ich zusammen." Meinte Manu ironisch.
Sie schmissen die Dvd ein.
Da Manu den Film schon abertausende Male gesehen hatte war er nicht so interessant wie sein gegenüber.
Palutens Haare waren schon ziemlich verwuschelt. Er hatte in seinen Videos immer so perfekte Haares, aber gerade war das nicht der Fall.
Aber eigentlich sah es trotzdem süß aus, fand Manuel.
"Hör auf mich ganze Zeit anzustarren, ich will den Film gucken." Lachte Palle.
Seine Wangen nahmen einen leichten rot Schimmer an.
Peinlich Berührt drehte Manu seinen Kopf dem Fernseher zu.
Irgendwann mitten im Film spürte Glp eine Hand die sich um seine Tallie schlung.
Es war ein schönes Gefühl.
Geborgenheit.Nach einigen Minuten lag Manus Kopf auf Patricks Schulter.
Irgendwann stellt Patrick dann fest das er eingeschlafen war.
Manu sah verdammt süß aus wenn er schlief.
Palle strich ihm die ein oder andere Strähne aus dem Gesicht.
Er hätte ihn noch Stunden begutachten können, jedoch war es so gemütlich das auch er langsam einnickte.Alles war dunkel.
Es war Kalt.
Ich zitterte schon.
Aufeinmal ein Blitz.
Ein Fotoblitz.
Es hatte jemand ein Foto gemacht.
"Wer ist da?" Keine Antwort.
Kurzdrauf weiter Fotos.
Es folgte Lachen. Gehässiges Lachen.
Direkt neben mir.
Um mich herum.
Es wurde immer lauter.
"HÖRT AUF, HÖRT AUF."
Ich schrie.
Manu wachte Schweißgebadet auf.
Panisch schaute er sich um. Er hatte einen schlechten Traum gehabt.
Er bemerkte, dass ihn Paddys Geruch beruhigte.
Sie waren beide eingeschlafen.
Manuel Atmung verlangsamte sich als Patrick ihn näher an sich ran zog.
Als er Palles Handy auf dem Wohnzimmertisch erblickte kribbelte es in seinen Fingern.
Kurz schaute er ob Palle wach werdn könnte. Nein.
Glp schnappte sich das Handy
Zum Glück hatte es keinen Code.
Das was Manu sah gefiel ihm gar nicht.
×
Palle wurde von einem aufgeregten Manu geweckt. Er schien sehr sauer zu sein.
Bevor, der gerade eben noch, Schlafende überhaupt realisierte es los war fruchtelte Glp mit einem Handy vor meinen Augen rum.
Dann schlug es ihn wie ein Blitz.
Manu hatte das Foto gefunden.
Augenblicklich versuchte Palle Manu zuberuhigen.
"Manu, bitte lass mich ausreden." Manuel setzte einen herausfoderdend Blick auf und verschränkte die Arme in einander, aber er schwieg.
"Weißt du, ich muss bald wieder zurück nach Köln. Wir werden uns nicht oft sehen können. Undd..dd auf dem Foto sahst du so.. süss aus." Den letzten Satz stotterte ich, da ich spürte wie rot ich wurde.
Glp ließ sich von diesen Worten nicht beirren. "Ich habe dir eine Bedingung genannt. War es wirklich so schwer sie einzuhalten? Palle! es nicht so als würde ich dir nicht vertrauen oder so, nur habe ich keine gute Erfahrungen mit Fotos gemacht." Manu brauste auf.
"Wenn du so viel Vertrau in mich hast wieso erzählst du mir nicht einfach was los? Wieso erzählst du mir nicht von irgendwelchen Leuten die dir drohen?"
DU LIEST GERADE
Fotos. [Kürbistumor]
FanfictionManu hat extreme Vertrauensprobleme, da er in der Vergangenheit oft von Leuten die ihm wichtig waren ausgenutzt und fallen gelassen wurde. Er geht nicht oft aus dem Haus aus Angst jemanden kennenzulernen der ihn verletzten könnte. Durch Youtube mu...