POV-manu-
als dann die bus fahrt zu ende war wo wir nur über die schule geredet habe . stiegen wir aus , ich wollte schon zu mir laufen aber palle hielt mich an der schulter fest und guckte mich nur verwirrt an wobei ich nur ein lachen verkneifen muss.
,,sry hab er fast vergessen"
,,ehmm wie kann meine wichtige person vergessen ?"
jetzt könnte ich es nicht mehr zurückhalte und ich fing an zu kichern wie ein mädche wo ich bei denn gendanken ein bissle rot würde.und jetzt könnte es palle auch nicht mehr zurückhalten und ein fettes grinsen ging über sein gesicht .
als wir dann nach dem kicher anfall los gingem kämen wir nach 10 min gehe schon bei ihm zuhause an , es war ein schönes haus mit einem großen garten da dieses haus ein freistehend war konnte mann sehen das der garten groß war und sie haten einen kleinen teich der mit zwergen und andere ton figuren geschmuckt war.
palle holte denn schlüssel raus und schloss die tür auf ,drinen war alles relativ modern ein gerrichten und mit vielen pflanzen geschmuckt , bei mir gab es nicht so viele pflanzen wegen meiner allergie da ich heuschnupfen habe und gegen pollen ( hoffe es wird so geschrieben ) habe.
,,hey mum ich habe einen neuen in meiner klasse mit genomme " darauf hin kamm palles mutter und umarmte mich wo rauf ich nicht vorbereitet war und nur ein arm ,weil ich noch meine jacke in der hand hate, umarmte ich sie , und palle sagte darauf nur ,, ohhh mum das war nicht nötig" ,, klar ich knuddel doch gerne " darauf umarmte sie palle der nur ungewollt erwiedert .nach der attacke zogen wir uns schuhe aus und hangen die jacken hin und gingen nach oben.
oben zeigte er mit sein zimmer was relativ schlicht eingerrichtet war.auser das in einer ecke 3 bildschirm und denn pc kramm stand und damithat sich mein verdacht besigelt er ist paluten .
,, also wie findest du mein zimmer ?" sieht nice aus ,hab da mall so ein frage ?"
,, was denn?" neugirig schaute er mich jetzt an und lächelte leicht.
,, kann es sein das du paluten bist?" darauf hin verzog sich sein gesicht in nachdenklich.
,, ich hoffe ich kann dir vertrauen , alo ja aber kann es sein das du auch ein youtupr bzw.ein let's player bist da du es ziemlich schnell errausgefunden hast,,
er vertraut mir und das heißt ich kann ihn ja auch vertrauen ,warte ich hab ein idee wie ich ihn es direkt zeigen kann. jetzt zuckte ich mein handy raus und ging auf wathsapp um ihn eine sprach nachricht zu schiecken.
,, ja das bin ich der einzig und ware germanletyplay" sagte ich in mein handy wobei mich palle nur ungläubig anstarte aber dann zsm zuckte und was sagen wollte aber durch sein handy durchbrochen wurde mit einem ,,klingelingding" wobei ich nur anfing zu grinßen und palle in der zeit sich sein 'handy raushollt und die sprachnachricht antippte und es ertönte das was ich eben noch gesagte habe und jetzt haten wir beide en fettes grinßen im gesicht und wir ummarmten uns stürmich .
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
es kann sein das ich manchmal einfachso ein kapitel raus haue da mir manchmal langweilig ist aber sonst gibt es immer mittwochs ein kabitel ,ich habe auch vieleicht vor noch ein buch zu schreiben aber über ein badgirl dann würde ich vieleicht das immer donnerstag raus ringen und das auch um 18:30 , wenn es so ist werdet ihr das ja am donnerstag sehen also schaut mal bei meinen profil rau und folgt mir wenn ihr nichts von mir verpassen wollt , so jetzt habe ich euch genug genervt hab euch lieb <3
hoffe es hat gefallen ^-^
wir schreiben uns wieder bis dann meine kleinen wuscheleuelen<3^-^
DU LIEST GERADE
Kürbis & Tumor kann das gut gehen?! (Pausiert)
FanfictionEin Kürbis namens Palle lernt einen Tumor namens Manuel kennen. Auf einmal spürte er ein unbekanntes Gefühl, Liebe. Jedoch trennen die Beiden viele gründe und probleme unteranderem .... du willst mehr wissen ?! dann lesse dir die geschichte durch u...