POV-palle-
als wir dann uns nach ewigkeite trennten guckte ich ihn genauer an und er mich , was mich nicht störte da ich ihn ja auch anschaute . er ist schlank und hat einen kopf (logisch oder? wenn nicht dann schreibt mir warum und wiso?!) er hat süße wange knochen ,seine haut ist leicht blass aber seine bäckchen sind immer ein wenig rot ( kennt ihr das? so ähnlich wie bei herr bergmann der hat irgendwie immer rote bäckchen so cutee*~*) seine lippe sind schmal nur die unterste ein wenig dicker und seine augen strahlen in giftgrün beim genaueren hinsehen kann mann um der irres ( hoffe es heißt so ) ein leichten goldenen ring sehen ,das macht seine augen irgenwie besonders und sein arsch ist voll ge**, WARTE AN WAS DENKE ICH GERADE *0*, ja ist aber so ;).
"und was machen wir nochso ?,, frage mich manu ein wenig schüchter was er versuchte zu überspielen aber da ich eine gute menschenkentniss habe , ist er aufeflogen.
"keine ahnung wir können ein video zsm machen , du sitz neben mir und sagst mir kommentare und beantworte sie ?!,,
"ehmmm, aber ohne facecamp,,
"okay können wir machen , aber du musst deinen stuhl hollen oder auf meinen schoß sitzen,, sagte ich mit einen fetten grinßen in meinem face und er schaute mich nur verwirrt an , von motto wo-liegt-das-proplem-das-ich -das-nicht-mach- würde . er ging und hollte denn stuhl in der zeit ging ich zum pc und schaltete alles ein für die aufnahme ,zum glück habe ich mein altes mikro nicht wegeworfen so könnte es manu benutzen . ich hörte ein fluche dann ein gerappel und dann ein manu der ein wenig angepisst im tür ramen steht ,ich wusste was los war aber ich wollte das er mir es sagt .
"manu wo bleibt der stuhl?,,
"der past nicht durch den flur ,,
"alsodoch auf meinen schoß ,, mit einen grimmigen gesicht bewegte ersich in meiner richtung und liss sich extre schwer ,und so das es mir weh taht, auf michfallen .
"so jetzt sind wir quit, können wir jetz anfangen,, dismal hatte er ein fettes grinßen im gesicht was ich nur mit einen genervten stöhnen erwiederte . ich stellte alles ein und hatte meine facecamp extra so umgedreht das wenn sie ausversehen angeht nur mein zimmer filmt und nicht mich und manu. er suchte noch fragen raus und schrieb sie auf .
danach nahmen wir normal auf und auch für glp kanal da dürfte er spielen und ich fragte ihn sachen.ich wollte die sache dann diekt an manu schiecken aber da ich propleme damit hate half mir manu der darüber nur lache musste und ich jetzt gespielt schmollend in einer ecke stand und spielte ein schluchsten nach , denn manu hate mich sanft auf dem bode geschmißen ( ja in meiner welt kann man sanft auf dem boden fallen) . er aber schaute mich erst entschuldigent an aber ich konnte mir kein lächeln verkneifen und schon hate ich MEIN kissen in mein gesicht , ich meine wie kann mich mein eigenes kissen hintergehen , mein kopf hate nun mein kissen im gesicht und ich war jetzt ein wenig wütent auf mein kissen da es sich von manu benutzen lassen hat ja ich bin ein wenig crazy aber bin halt so . ich nahm mir mein kissen , was mich hintergangen hat , und ging ein aufmanu zu der nur lachend auf dem boden saß, ich aber wollte es ihn nur heimzahlen und hiet mein kissen gut fest und schlug pal mal mit meinen kissen ein und dan wartte ich auf sein reaktion.....
sie war aber anders als erwartet , er guckte mich traurig an und in den augen sah ich schon tränen ...... scheiße was habe ich gemacht .
" manu sry es sollte dich nicht verletzen ,, jetzt schluchste er noch und eine träne bannte denn wegnach unten und...............
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
ich hoffe es gefällt euch dieses klein kapitel^-^
warum weint denn manu und was hat er denn gegen einer kissenschlacht ?
schreibt mir deine ideen in die kommentare und ich werde sie vieleicht rein schreiben ^-^
ich schreibe jetzt immer so meine kommentare auf die in der klammer so im text stehen.
das kapitel kommt heute schon weil ich morgen keine zeit habe aber dafür kommt am donnerstag das erste kapitel von meinen neuem buch "badgirl,,
wir schreiben uns wieder meine kleine wuscheleulen
DU LIEST GERADE
Kürbis & Tumor kann das gut gehen?! (Pausiert)
FanficEin Kürbis namens Palle lernt einen Tumor namens Manuel kennen. Auf einmal spürte er ein unbekanntes Gefühl, Liebe. Jedoch trennen die Beiden viele gründe und probleme unteranderem .... du willst mehr wissen ?! dann lesse dir die geschichte durch u...