PRAAAANKKKKK*+*

260 8 2
                                    

*manu sry ich wollte dich nicht verletzen,, jetzt schluchtse er noch mehr und eine träne bannten denn weg nach untenn und .......*

POV -palle-

er sprang auf mich drauf , so das ich unter hin auf dem boden lag, und er sagte ganz dreißt "it's a PRANK ,, dabei lachte er in seine typische glp lache und ich lag jetzt schmollend auf demm boden und musste mir  ein lachen verkneifen.

nach 10 min ,oder noch länger , beruigte er sich und  schaute mich frech an . jetzt strecke ich hin meine zunge hin wo er  nochmals anfing zu lachen. und wieder lange brauchte bis er sich beruigte .

"ehmmm... manu?,, kamm es quätschend ( wenn es dieses wort gibt ) von mir

"jo... was gibs?,,

"kannst du bitte von mir runter gehen,,

"nö ist gemütlich,, dabei ginste er mich zucker süß an

"aweeee..,,  scheiße warum habe ich es gesagt.

"du hast aweee gesagt?!,, er klang erstaunt

" ja habe ich, und wenn du nicht von mir runter gehst dann werde ich an luft mangel sterben,,

"mhh...,okay aber nur weil ich dich brauche für mein youtupe kanal,, sagte er ironisch

er ging von mir runter und schaute auf seine uhr und erschrack sich da  wir schon 18:47 haten und wir eignetlich aufnehmen wollten ,upsss.

"willst du bei mir pennen wir können ja deine sachen holen auch für die schule und dann kannst du beimir penen,,

"jo klar kann ich machen ,, grinste manu und wir gingen rüber zu ihm wo ich merkte das er nur eine straßeweiter wohnt in dem haus was das größte ihr ist.

" palle.. denk jetzt nicht ich bin ein verwöhnter bängel,, sagte er schüchtern .was ich verstehen kann den er lebt in eine villa unzwar in eine sehr große vila.

als wir dan bei ihn war gingen wir zuerst zu seiner mom die uns übernachten liss und holten dann die sachen und waren jetzt wieder auf denn weg zu mir.

" palle?,,

"ja was gibs den?,,

"also wie soll ich sagen., ehmm..  meine mom und mein dad gehen ab nächste woche für 3 wochen auf geschäfst reiße und da wollte ich fragen ob ich bei dir pennen darf oder du bei mir willst, denn ich will nicht alleine sein,, sagte er traurig und gleich  zeitig genervt.

ich sagte ja und und das wir meine mom fragen müssten wo wir schlafen sollen . zuhause bei mir angekommen fragte ich meine mom und sie sagte nur das ich bei ihn schlafen darf in denn 3 wochen aber das ich nach der schule wenigstens bei uns essen soll und das manu dann auch ihr mit essen soll. wir bedanken uns  und umarmte sie.

oben in meinen zimmer quatschen wir über dies und jenes , wir würden aber  durch denn magen von manu gestört denn der anfing laut zu knurren. ich musste grinse und schaute manu mit einem frechen grinsen an ,der nur rot anlief und nach unten ging. ich ging in nach , und unten stand er mit meiner mutter die beide fröhlich quatschen und dann ging manu wiederzu mir und..

" wir dürfen bestehlen ,komm ,, er zog mich wieder hoch in mein immer , dort wo er mich berührte fing alles an zu krippeln und ein wohliges gefuhl breitet sich in mein bauch aus.

oben angekommen ließ er meine hand  los , was mich ein wenig traurig machte , aber  er muss ja bestehelen geht ja schlecht ohne hand die die nummer eintippt .

nach demm er bestehlt hate , räumten wir mein zimmer auf und luden noch auf manus und auf mein kanal das video  , was wir zusammen gemacht haben , hoch.und dan klingete es schon und unser essen war da. wir bezahlten und gingen wiede nach oben um dort zu essen .

"palleeee ich bin müde,,

" ja ich auch ein wenig komm lass schlafen gehen,, wir  räumten die essen sachen weg und als erstes ging manu in mein bad und machte sie fertig, danach war ich drann. als ich  wieder raus kamm saß manu auf mein bett und machten irgendwas am handy . ich ging zu ihn und schnappte mir sein handy aus der hand  und wollte schon anfangen zu lesen aber da sah ich mit wemm er schreibt und zwar mit  H.........

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

mit wemm schreibt manu?

wen wir mehr wissen wollt dann lesst meine  2-3 kapitel die am freitag rauskommen

wir schreiben uns dan noch meine kleine wuscheleulen <3^-^






Kürbis & Tumor kann das gut gehen?!    (Pausiert)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt