Meine Neue Freundin<3

210 6 2
                                    

POV-palle-

nach dem ich manu in mein bett gelegt hatte , ging ich nach unten und rief melina an.sie hat mir eben auf dem baum gesagt das sie eine ausbildung zur kranken schwester gemacht hat aber jetzt auch youtupe macht wie wir .ich glaube sie heißt dort drauf ,glaube ich ,livewithmelina.ach ist jetzt auch egal.

gespräch zwichen palle (p) und melina (m)

M: "hey was gibts palle?,,

p:" ja ...also .. ich hab dir ja von manu erzählt und der würde von jemanden schlimm zu gerrichtet und da wollte ich fragen ob du ihn helfen kannst weil ich da keine ahnung von habe ,, sagte ich in einer besorgten und in einen traurigen ton fall.

M:" jo bin unter wegs und wo wohnst du ?,,

P:" ********* straße hausnummer **,,

M;" oke bis gleich,,

P:" danke ,,

und schon hat sie aufgelegt .

ich hoffe sie ist nicht weit weg und weiß wie mann ihr her kommt. aber jut. jetzt heißt es warten . ich kann ja mal zu manu gucken gehen wie es ihn sogeht. gesagt getan .ich ging nach oben und ging leise in mein zimmer drin. er schläft noch zum glück .ich ging näher dran um mir seine wunden an zu sehen . ich zog ihm schin malseine hise aus wo mir direktblutige knie auffallen. ich ogihn noch sein pulli aus.und jetzt erst merkte ich das er narben hat. er hateeine große narbe die an der grippe anfing und i der mitte von bauch aufhört. undnoch paar vereinzelte narben die aber mann nicht direkt sieht. und dann noch sein arm .dort sind viele narbenund paar frische wunden. sag mir jetzt nicht das er sich ritz . das darf er nicht er ist doch so niedlich it seinen grünen augen die immer freude australen und seine haar die puddel feich sind . einfach nur in traum. oke genug geschwärmt. er darf es trozdem nicht. trotz alledem waren blaue flecke von taddle dabei die sein körber zierten. wie ich einen hass auf taddle habe .vor allem den das er manu einenknutsch fleck verpasst hat.obwohlich es machen wollte. jap dasklingt ein deutig schwul. ist aj auch egal.

"tututdololdtuoltu" (bester klinger geräusch ever XD)

und das muss melina sein. ich sprintete nach untenund machte dietürauf und täsachlich tadt melina dort.sie hate in der einen hand zwei unden leinen und in der ander einen verbands kasten . ich schaute sie fragend an wegen den hunden sie aber knuffug sind . sie lachte nur kurz auf und quetscge sich an mich durch und machte die hundelose zog sich ihre schuhe aus und guckte mich erwartungsfoll an .

"wo ist denn dein schwarm ?,,

"erliegt oben in meinen zimmer direkt die tür linkst, ich kümmer mich dann mal um die hunde .oder besser gesagt ich tuhe sie in den garten. wenn es oke ist für dich ,,

"ja klarmach ruihg ,, reif sie mir zu , da sie schon auf der treppe stand und nach oben ging.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

es tuht mir leid das so spät ein kapitel kommt aber ich musste diese woche 2 lse schreiben und hate dazu noch ein wenig stress in englisch aber ist ja auch egal . dieses kapitel ist ein wenig länger und ich hoffe es hat euch gefallen .nächste woche kommen vieleicht 2 . last euch überraschen.

wir schreiben uns meine kleinen wuscheleulen<3^-^

eure sophie <3

Kürbis & Tumor kann das gut gehen?!    (Pausiert)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt