POV-melina-
ich sitze gerade neben manu, also ich glaube so heißt er, und suche medikamente gegen das vieber und und ich hole eine salbe raus die den entstehen blauen fleck vorbäugen soll. ich habe irgendwie das gefühl das er mich wahr nimmt und sich jetzt bestimt denk ... was wil die den von mir ... naja egal. ich könnte ihn ja was über mich enzählen vieleicht bekommt er das mit und hat nicht mehr soviel angst. wenn er welche hat. ich hatte schon seine wunden, während des nachdenken versorgt aber jetzt muss ich irgendwie die tablette in ihn rein bekommen . aber wie . jo ich habe eine ideeeeee.
ich holte wasser, becher,löfel und eine schüssel. während ich manu , was über mich erzählte , machte ich die tablette in der schuüsselmit dem löffel klein bis es feine kleine körnchen sind. jetzt miche ich sie unter dem wasser das im halb vollem becher drin ist. und noch immer erzähle ich manu was von mir .
,,klickklic klickk,, das war die tür und direkt danach kamm auch schon palle rein. er guckte mich fragent an .
,, kannst du mir bitte ein strohhalm,trichter geben und ein tuch" er nickte und ging dann . ich vermuhte er holt die sachen.in der zeit setzte ich mich auf denn stuhl neben manus kopf und legte auf meinem schoss ein kissen und dann manus kopf. aber so das es sich nicht dabei verrengt oder noch weiter verletz. gleich danach kam auch schon palle mit den sachen rein. er gab sie mir und musterte mich dabei ein bisschen ängstlich aber man sieht in seinen augen auch vertrauen.
,,keine sorge ich tuhe deinem schatz nichts an" grinste ich in frech an wobei er nur leicht lächelt zurück gab aber sein blick nicht von manu lassen kann, wobei mir ein schmunzeln übers gesicht zog.
ich nahm den strohhalm und steckte ihn so tief in manus hals das nur noch bis zu denn zähnen die andere seite raus guckt. als erstes fühlte ich oben am strohhalm ,der raus guckt , ob dort luft zu spüren ist und wenn dies der fall wäre dan hätte ich den strohhalm in die andere röhre also in die speiße röhren stecken müsse.aber zum glück war dies nicht so. winkte palle her ,der direkt ankamm. ich steckte den trichte auf den strohhalm.
,, festhalten" befahl ich palle. der sofort gehörschte. jetzt nahm ich mir den becher mit dem auf gelösten medikamenten , gegen fieber, im wasser und schutete immer wieder mal paar tropfen in den trichter. so kamm das medikament schnell und ohne das bewusst sein von manu in sein körber. wir mussten das so machen weil wir ja nicht wie im krankenhaus einen tropfen haben. danach baute ich alles ab und deckte manu zu. ich gab ihn noch eine kaltes, nasses tuch auf die stirn und ging dann mit palle raus. wir setze uns in das wohnzimmer wo meine hunde schlafen und da neben waren eine schüssel mit keksen.wo ich mir eine schnell snapte und ass.
nachdem palle und ich zsm die kekse auf gegessen haben gingen wir noch mal zu manu hoch. ich kontrolierte noch mal sein fieber und tätsechlich hat es geklapt es ist gesunken. ich legte ihn noch schnell ein neues tuch auf die stirn und palle gab ihn einen leichten kuss auf die wange.
wir beide gingen raus .
,, du, kann ich bei euch bitte schlafen es ist schon spät und meine hunde sind auch schon müde?"
,, ja klar meine eltern sind eh weg für 2 tage und meine schwester pennt bei einer freundin,du kannst in ihr immer schlafen und dort kannst du auch deine hunde mit nehmen "
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
sry das letzte woche kein kapitel kam ich hatte einfach keine zeit aber ich hoffe dieses extra große kapitel ist gut geworen
wir schreiben uns meine kleinen wuscheleulen^-^<3
eure sophie<3
DU LIEST GERADE
Kürbis & Tumor kann das gut gehen?! (Pausiert)
FanfictionEin Kürbis namens Palle lernt einen Tumor namens Manuel kennen. Auf einmal spürte er ein unbekanntes Gefühl, Liebe. Jedoch trennen die Beiden viele gründe und probleme unteranderem .... du willst mehr wissen ?! dann lesse dir die geschichte durch u...