Der Knutschfleck *-*

210 6 13
                                    

POV-manu-

endlich schule aus .ich habe die ganze zeit an palle gedacht . warum er nicht zum unttericht gekommen ist und wo er ist ? jetzt stand ich an der bushalte stelle mit zimpel und mau die sich über ein video unterhieltn. was mich relativ wenig interresiert da ich schnell zu palle fahren wollte. und was soll ich überhaupt seiner mutter sagen .FUCK...

der bus hielt und ich stieg ein und lief schnell  zu meinem lieblings platz,wo ich mich erleichtert hin setze. ich machte mir meine musik an un und steckte meine kopfhörer in  mein ohr. der bus wollte gerade los fahren als er noch mal hielt und sich jemanden neben mich hinsetzte. ich wollte mich eigentlich mich nicht weiter drum kümmern als ich sehe wer es ist. ich schluckte ... es war taddle der mich böse musterte und mich schief angrinste . ich wollte nicht neben ihn sitzen ,  alleine schon, das ich wegen ihn paar narben am arm und an meinem bauch habe. nicht alle narbe sind von ihn ,manche sind von mir selbst. trozdemm will ich nicht neben ihn sitzen .

ich rutsche ein wenig  zu dem fenster . und beobachte ihn . er muste nur anfangen zu lachen , weil er natürlich merkte das ich angst for ihn habe . die ganze busfahrt beobachte ich ihn und bewegte mich so wenig wie möglich . als wir endlich ankammen stand  ich auf und quetschte mich durch die menschen massen und stand endlich auf dem hasfalt und atmete die friche luft ein .ich ging weiter in  richtung nachhause.naja eigentlicht ihn richtung palles haus. ich muss nur noch dort an der gasse vorbei und dan rechts,links,geradehaus und zum schluss rechts und dan wäre ich bei palles haus . ich höre noch immer musik und machte ir sorgen über palle. doch plötzlich würde ich an meinen kragen hoch gehoben und in die gase gezogen. ich drehte mich um und sah taddle der fies grinste und mich interresant musterte. er küsste mich auf die wange und küsste mich weiter runter zum  hals und saugte sich fest. ich fing an zu zitterte am ganzen leib,ich fing an zu wimern und und eine warme, kleine träne kullert runter auf meine fange und tropfte von meinen kinn auf taddles wange er löste sich sofort und schaute sich sein kunstwerk an und fing fies an zu grinsen .dann schlug  er mich . mehr mals in den magen und ich krümte mich for schmerzen er fing einfach an zu lachen und ließ mich los. ich fiel auf dem boden . er wollte mich gerade tretten als er von jemanden weg geschupst würdebefor meine sicht sich verschwom und ich nur noch hörte wie eine bekannte aber dennoch unvertraute stimme ihn anschreit und ihn paar mal schlug. danach war es kurz still bis ich hörte wie jemand weg rannte und jemand anders die vertraute aber denoch untvertraute stimme mich hoch hebte. ich quikte auf da er mich am bauch hoch eben wollte und es fürchterlich weh taht von den schlägen die mir taddl verpast hate .

" ganz ruihg ich bring dich nachhause , ruhe dich ruig aus ,,  jetzte wüsste ich wer es war und war ihm richtig dankbar das er es führ mich taht.ich schloss meine augen und sofort falle   ich in einen unruihgen schlaf.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

ich hoffe dieses kapitel  hat euch gefallen . würde mich üner eine bewertung freuen und   rattet  mal wer das sein könnte.

wir schreiben uns meinekleinen wuscheleulen ^-^<3

eure sophie<3

Kürbis & Tumor kann das gut gehen?!    (Pausiert)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt