BITTE MEINE ANMERKUNG AM ENDE LESEN<3
POV-m-
palle und ich gingen weiter zu mir nachhause . dort machten wir uns was zu essen und schauten auf dem fehrnseher maudados und zimpels neues vidio . auch wenn sie uns in der schule davon erzählt haben schauen palle und ich die folge immer.
"du palle?,,
"mhh,,
"was machen wir heute noch, ich muss nacher auf jedenfall eine neue folge jump and run mit bergmann aufnehmen ,,
"wie wäre es mit hausaufgaben mein purzel,, (schaut er mich provozierend an )
"hab eh schon alles fertig und du furz?,,(fettes grinsen im gesicht )
"ähäh wie das denn?,,
"im unterricht , hab alles fertig gemacht ,,
"streber ,, kommt von palle in ein gespieltes grummeln.
"ich helfe dir auch bei mathe , verprochen ,,
"nagut,,
***********************************
nach dem dan palle endlich mathe verstanden hat und wir was mit herr bergmann aufnehemen könnte , gingen wir zusammen einkaufen da in meinem kühlschrank nichts mehr außer fertig gerichten drin sind . und ich koche halt gerne frisch und experimentiere gerne an neue gerichte rum.
"wir brauchen noch milch , honig,lasange nudeln platen und eine tafel schokolade,,
"wo zu brauche wir schoki?,, (palle guckt verwirrt)
"nerven nahrung ,wegen dir ,, (sagt manu schulterzuckend )
"gemein,, (grummelt palle) und schon ist palle milch und schoki holen .manu holt denn rest und beide gehen zusammen zur kasse wo sie alles bezahlen und beide in jeder hand zwei volle tüten mit lebensmittel haben.
*****************************************
nach und nach gebe ich die lebensmittel in die glas schale und immer mal da zwichen eine nudel plate . danach schiebb ich das alles in den vor geheitzen ofen . ich höre wie sich zwei schritte näheren und muss sofort lächeln wo ich palles dutf rieche. ich drehe mich um. er stand so nah an mich dran das ich seinen atem spüren kann und mir entwich ein saufzer wo er nur noch mehr zu lächelt.
schnell schlüpfte ich unter seine arme durch und verschwinde in mein wohnzimmer . dort ist der tisch gedeckt und paar kerzen sind aufgestehlt . das licht ein wenig gedähmt und auf dem fernsehr kann man das start bild von meinem liebelings film sehen.
"ich hoffe es gefählt dir ,,sagt palle sehr nah an mein ohr so das sich ein angeneheme gänsehaut ausbreitet. ich werde plötzich aus meinem tagestraum gerissen als die tür klingel klingelt. ich und palle rennen schnell zur tür und da steht die frau vom jugendamt .
"hallo manu, lange nicht mehr gesehen, ich komme um zu gucken wie s dir geht und so ein kramm du kennst das ja schon ,nh?,,
ich spüre sofort das palle neben mir steht und ich sehe auch sofort das frau drieß ein lächeln ins gesicht bekommt. und ich weiß auch was jetzt kommt.......
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
es tuht mir erstmal mega leid das mehr als 2 monate nichts kamm. ich hatte ein wenig stress am ende des schuljahres und in den ferien habe ich keine zeit gefunden an der geschichte weiter zu schreiben. natürlich freut mich auch das wir jetzt schon 2K reads haben. DANKE<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3
ich werde verusuche wieder regelmäßig etwas zu schreiben . auf jedenfall werden im september 5-7 kapitel kommen da ich im september geburtstage habe und euch gerne was zurück geben möchte .
wir schreiben uns meine kleinen wuscheleulen ^-^<3
eure sophie<3
DU LIEST GERADE
Kürbis & Tumor kann das gut gehen?! (Pausiert)
FanficEin Kürbis namens Palle lernt einen Tumor namens Manuel kennen. Auf einmal spürte er ein unbekanntes Gefühl, Liebe. Jedoch trennen die Beiden viele gründe und probleme unteranderem .... du willst mehr wissen ?! dann lesse dir die geschichte durch u...