Sport

234 5 1
                                    

POV-manu-

wir machten uns fertig da wir schon 6:30 und wir müssen in 1 einer stunde zur schule .nach dem auch endlich palle fertig war könnten wir dann endlich zur bushalte stelle,wo schon paar  kinder standen. ich mag die schule nicht,schon aus dem grund das ich früher gemoppt worden bin.nach 10min warten kam auch der bus und alle drängelten sich rein.ich schnappte mir ein platz neben dem fenster und palle setzte  sich neben mich. wir unterhielten uns bis wir endlich an der schule ankammen und alle kinder wieder sich raus drängeln.

palle und ich gingen zsm zur sport halle wo schon unsere klasse war. palle ging zu 3 jungs . der eine hat blonde haare die ihn bis zur schulter gehen und er hat blaue augen .der andere hat straßenköter blonde haare die sind nicht sonderlich aufwändig gestylt aber ihn steht das. er hat grau, blaue augen . und der letzte  junge hat braune haare die kurz aber gut gesylt sind und er hat braune augen( ich bin mir da nicht so sicher ob rewi wirklich braune augen hat ...)

palle=p maudado=m izzi=iz rewinside/sebastian=r ich =i

P= heyyy

R= hey wenn hast du denn da mitgebracht

P= hättest du nicht gestern geschwänst da wüsstet du das.

r= ich habe nicht geschwänzt, ich haten nur einen kleinen kater

iz= ein kleiner kater rewi? ich glaube du hattest de'n monster kater.

P= der kleine rewi...

P= okay das ist manuel,manu das sind maudado,izziund rewinside.

R= mich kannst du aber auch rewi nenne.

m= hey, du kannst mich mau nennen.

soll ich denen sagen das ich glp bin,immerhin weiß ich ja wie sie sind nur sie wissen nicht wie aussehe.

I= ehmm ja ich bin manuel aka. germanletsplay. sagte  ich so leise das nur wir es verstanden.jetzt stand  ich mit einem fettem grinsen vor sie. palle der neben mich stand grinste genau so wie ich.

"drinnndringgg,,

"komm es hat geklingelt, und schaut mich nicht so an als ob ich ein geist bin,, sagte ich lachent . wo rauf alle anfingen zu lachen und wir gingen alle in die umkleide.

ich schaute mich um und zum glück gab es eine toilette wo ich mich schnell mit meinen klamotten  verschwinde und zog mich um.ich wollte nicht das alle sehen wie viele narben und blaue flecke ich habe. nach dem ich mich umgezogen habe, ging ich zu denn anderen runter zur halle.

dort setzte ich mich neben maudado und palle . und ich blickte in die runde. gestern hate ich  mir nicht so die klasse angeguckt aber ich habe ja heute dafür zeit . ich blickte mich um und ich sah , denn jenigen dem ich fast alles zu bedanken habe, damit meine ich aber nicht glück . er hat mich einfach sitzen lassen und mich auch noch verletz. ich merke gerade das ich ihn die ganze anstarre und jetzt schaut er mich an mit seinen gefählich ausenden eiß blauen augennnn.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 naaaa, wer ist es woll?

wir schreiben uns meine kleine wuscheleulen<3^-^

eure sophie




Kürbis & Tumor kann das gut gehen?!    (Pausiert)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt