SCHWARZ

188 5 1
                                    

POV-manu-

 alles ist schwarz.ich höre nur wie der wind in den bäumen weht und das jemand die ganze zeit flüster,, alles wird gut, mein kleiner manu,, ich erkenne die stimme nicht. soging es weiter . es fühlte sich wie eine ewigkeit an bis ich sanft auf dem boden abgesetzt werde. aber noch immer ist alles schwarz ..... warteee.

wo ist der duft ,der duft der mich so beruigt hat ,ihn ?!doch im gleichen moment werde ich wieder hoch gehoben und der jenige der mich trägt steigt treppen hoch unf flüster immer wieder   die beruihgten wörter.jetzt wird eine tür gehöfnet die leicht quitsch. sowie bei palles zimmer tür. und schon werde ich in auf etwas weiches gelegt und jemand zog mich aus. was??

warum? will "es" mich vergewältigen oder nur meinen hässlichen körber sehen.in den selben moment werde ich zu gedeckt von einer decke die nach palle richt. es war palle der mir geholfen hat und der mich ihr gerade zudeckt .ich höre seine schritte die sich entfernen und wie seine zimmer tür leise geschlossen wird .

leider war es noch immer schwarz. und es fühlte sich komisch an . die leere aber denoch volle schwärze um mich.die , scheint, mich aus zufressen will. ich habe angst,das die schwärze nie mehr aufhört. plötzlich höre ich wie unten die haustür auf gemacht wird und eine ,noch ,unbekannte ,weibliche, stimme zu hören ist. es ist bestimmt palles freundin.ich wusste das er eine hat.jetzt fühle ich mich wohl bei der schwärze . sie soll mich nie mehr verlassen. nicht wenn er eine freundin hat.nicht wenn er mich verletzt.

ich höre ,leichte ,sanfte schritte die sich palles zimmer tür nähern und schon wird sie geöffnet.und die ,leichten,sanften  schritte näher sich das bett, wo ich hilflos drin liege .

sanft wird die decke von mir gezogen und eine kleine zarte hand streicht mir über die strin.

eine sanfte den noch liebesfolle stimme,murmelte eher zu sich ,, er hat fieber ,,

ich denke in diesem moment an palle,er soll neben mir stehen nur und mein handrücken streichel und wie eben die beruihgenden wörter mir zu  flüstern

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

das wars mit dem kapitle ich hoffe es hat euch gefallen .

wir schreiben uns meine kleinen wuscheleulen ^-^<3

euresophie<3

 

Kürbis & Tumor kann das gut gehen?!    (Pausiert)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt