Herr bergmann und Frau Börgström

200 4 7
                                    

POV-manu-

ich hatte gerade keinen bock mehr auf palle und deswegen ging ich einfach raus zum nächsten unterricht . wir hatten zwar erst in 15 min  wieder unterricht und ich wüsste nicht wo  hin , deswegen haben ich ganze 10 minuten auf dem schulhof maudadido und zimpel gesucht. ich fand sie aber in einer ecke knutchen. ich wusste gar nicht das die beide schwul sind und sich lieben. wenigstens bin ich dann nicht alleine und vieleicht  könnte ich mit ihnen  darüber sprechen .

*räusperrr*die beiden drehten sich zu mich um und würden augenblicklich rot . schon irgendwie süß wie die gerade dort stehen und nicht wissen was sie tuhen sollen .

"wollte nur fragen wo wir jetzt ihn müssen , oder soll ich euch lieber hinruhe lassen,, sagte ich mit einem fetten grinsen im gesicht .

maudado=mau    zombey=z    ich = i

M" ehmmm, wir kommen mit ,,

i" jo dan kommt oder  wollt ihr noch rum knutschen ?,,

Z" hast du nicht dagegen das wir schwul sind ,,

I" nö, aber eine frage wär da.... wie lange seit ihr jetzt zsm?,, fragte ich neugierig.

M" seit 5 monaten ,,

Z" danke das du nichts dagegen hast ,,

I"bitte , meine fans ,,

M" das sagt glp auch im-..... er verstummt und guckt mich genau an .ups ich habe vergessen das sie es noch nicht wissen und bei denn beiden wollte ich es auch nicht das sie es nicht direkt wissen.

Z"du bist manu oder manu ?,,

I" ja.... aber bitte sagt das niemanden , ich wollte es euch sagen denn ich habe  zimpel erkannt und habe dann auch dort raus dich erkannt maudadido, aber ich hatten denn richtigen zeit punkt nicht gefunden. außer wir weiß es eigentlich nur noch palle ,,

Z" wo ist der den überhaupt?,,

M" er war doch zu letzt bei dir , manu, oder nicht?,,

I" ja aber wir haben uns gestriten,, ich würde direkt sauer aber auch zugleich traurig.

es herschte eine zeit lang stille die , ich muss zu geben,ein wenig unheimlich war.

M" du bist ihn in oder ?,, fragte mau ganz selbssicher aber mit einer beruigende stimme.

I" ja schon ein wenig aber ich glaube das wird nichts immer hin ist er nicht schwul und hate bis jetzt nur freundinnen,,

beide schauten mich nachdenklich an bis zombey  ,plötzlich ,hektisch sein handy aus seiner hosen tasche nahm und dan...

Z" shit ,wir kommen noch zu spät und um dein problem kümmern wir uns später,,

ich wollt mich gerade umdrehen als ich sah wie die beiden sich noch küsten.

I" leute dafür haben wir jetzt keine zeit ,, sagte ich lachend da ich hörte wie mau traurig aufzäuftze.

wir gingen rei und fanden schnell den raum. zum glück ist frau Börgström noch nicht da. und wenn man vom täufel spricht , da kommst sie  gerade durch die tür geflitz.

warte ist das nicht die freundin von bergiii, kla ist sie das sag mir nicht das sie auch lehrerrin ist und ihr unterrichtet. wir begrüßten uns und dann schrieb sie an der stafel aufgaben dran die wir machen sollte . in der zeit ging sie rum und checkte  die hausaufgaben . als sie dann bei mir war .

I" hey ich bin der neue und du kommst mir sehr bekannt for. kann es sein das du bergis freundin bist ,, flüsterete ich ihr zu ,so das nur wir das hören können, und sie fing an zu grinsen wie ein honigkuchen pferd.

" kann es sein das du der typ mit der maske bist ,, sagte sie genau wie ich im flüster ton.

" der einzig wahre,, kicherte ich und sie verstand und ging weiter aber davor  zwingerte sie mir noch zu.

der  unterricht war wie immer . aufgaben machen und sie dan zsm besprechen und wieder aufgaben machnen. aber ich könnte mich icht so gut konzentrieren ,da ich schön längst gemerkt habe das palle fehlt und das machte mir sehr große sorgen .

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

es tuht mir das letzte woche kein kapitel kam aber ich hatte leider keine zeit es zu schreiben da ich wegen karneval verhindert war und bis jetzt noch nicht dazu gekommen bin eine neues kapitel zu schreiben . aber ich hoffe es  ist nicht so schlimm für euch .

wie habt ihr den karneval gefeiert und was habt ihr getrunken ; )

wir schreiben uns meine kleinen wuscheleulen ^-^<3

eure sophie<3


Kürbis & Tumor kann das gut gehen?!    (Pausiert)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt