~SONNTAG IST SPAß TAG~ 2-3

142 2 0
                                    

POV-palle-

ich aß schnell die pancaks auf und ging mit manu  nach oben.

"ich gehe mich schnell umziehen und dan lade ich ein vidio hoch oke?,, fragte mich manu der mich süß anlächelte.

" kla doch , aber  beiele dich wir müssen noch meine sachen packen,,gab ich ihn als antwort.

" ähhh- warum müssen wir deine sachen packen und uns beeilen,, fragte mich manu mit einen unsicheren lächeln

"schon vergessen ich übernachte bei dir für 2 wochen da deine eltern nicht da sind und du nicht alleine bleiben willst,und wir müssen uns beeilen da wir noch was fohr hatten , es wird eine überraschung,,

er nickte mir kurz zu und verschwand dan im bad. ich schnitt kurz mein vlog von letzter woche und und lud es hoch.

ich fing schon mal an meine sachen zu packen und später kam auch endlich manu und lud sein vidio hoch. danach packte er seine sachen zsm und half mir noch mein zeug zu packen, nach einer stunde ,aufräumen und sachen packen, gingen wir nach manu. er schloss die haus tür auf und wir gingen nach oben.dort räumten wir erstmal die sachen von manu ein und meine. er machte extra für mich platz.danach schoben wir gemeinsam das klapbett zu  manu. nur falls einer von uns alleine schlafen will. aber ich perönlich finde es nicht so schlim mit  manu imbett zu liegen im gegensatz ich finde es super .wir hieften noch zu manus gaming ecke ein stuhl und tisch, wo wir noch zsm  mein notfall pc aufbauten . danach setzten wir uns erschöpft auf die küchen stühle .

" also die über-..,, fing ich an zu sprechen

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

wir schreiben uns meine kleinen wuscheleulen^-^<3

eure sophie<3


Kürbis & Tumor kann das gut gehen?!    (Pausiert)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt