Manu und Palle aktion

153 4 5
                                    

Pov~manu~

,,oh mir geht es ganz gut nur meine Eltern sind wieder für paar Wochen weg , also das übliche"

Natürlich kam frau drieß rein und setzte sich auf die Couch. Ich ging auch zu ihr und setzte mich Neben Frau drieß.
Ich sehen im Hintergrund wie Palle uns folgt aber misstraurig guckt .
Ja oke er weiß ja nicht warum sie ihr ist und meinen Namen kennt.

,, Manu willst du mir nicht den jungen Herren vorstellen?  " Und da hat sie ihren üblichen Gesichtsausdruck;  ein sanftes Lächeln so das sie leichte lachfalten hat.

,,also Frau drieß das   ist Patrick und Patrick das ist Frau drieß   vom Jugendamt "
Palle schaut jetzt eher freundlich und reicht ihr die Hand.  Jetzt setzt er sich auch neben mich auf die couch und lehnt sich zurück.
,,so Manu hast du dich endlich mal einen Freund gesucht''
Nein das ist nicht ihr Ernst. Die wusste das ich schwul bin aber so Was muss die nicht  bei  Palle erwähnen.ichschsue zu ihm rüber . Es sagt
,,ne er ist ein Freund von mir''
Das gibt mir ein leichten rückentritt ins Herz.
Aber er hat nun mal  recht . Wir sind nicht zusammen.
Wir sind freunde.
Ich schaue zu Frau drieß  die mich in einem fragenden und zu gleich prüfenden Blick anschaut .
Die weiß es . Ich kann ihr kaum was verheimlichen.  Vor allem auch das eine nicht Und zwar das  ich hin liebe . Sie kennt mich einfach und das zu gut. Besser als meine mom....


,,oke ich wollte nicht viel stören . Aber Manu können wir kurz unter 4 Augen sprechen "
Ich gebe eine zustimmenes nicken und gehe mit ihr zusammen in die Küche.
Ich weiß schon was kommt.

,,zeig"
Ohne eine Antwort ziehe ich meine Ärmel hoch .
Dabei scheint ein blauer Verband vor.
Sie schaut traurig und dan zu mir .
,,da mit gehst du heute noch  zu Arzt oke?"
,,mhh"
Die Sie sind doch schon eine Woche alt . Wo zu?
Egal . Sie würde bei Dr.history nachfragen ob ich da gewesen wäre.

,,Palle kommst du "
,,mhh,was gibt es den?"
,,Wir müssen noch mal in die Stadt.  Frau drieß fährt uns"
,,nadan ich holl noch mein geldbeutel"
,,oke wir warten draußen im auto"

Ich weiß das Frau drieß eh in die Stadt muss und dann kann sie und uns mit nehmen.
,,ich sitze vorne"
Schrei ich wie ein Kind .
Frau drieß Antwort ist nur ein Schmunzeln und steigt euch beim fahrer pla tz ein . Und schon kommt Palle aus der Tür gerannt . Und hält in der Höhe denn Haustür Schlüssel.
Oke den hätte ich vergessen.



~fie

Kürbis & Tumor kann das gut gehen?!    (Pausiert)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt