POV- palle-
er schreibt mit herr bergmann , mit unserem lehrer!!
" warum schreibst du mit herr bergmann?,,
" herr bergmann istherr bergmann,,
" what? meinst du denn herr bergman den ich glaube zu wissen wenn du meinst ?,,
" ja, herr bergmann ist tim, unser tim von youtupe,,
" und warum hast du in da so eingespeichert?,,
" weil er ja herr bergmann ist,, sagte manu ein wenig verwirrt.
" ich habe in als tim eingespeichert und nicht als herr bergmann , weil sonst meine kumples das merken , also ich würde in jetzt tim einspeichern,, forderte ich manu auf . er namm sich sein handy wieder uns speicherte ihn um,er hielt mir danach sein handy unter der nase um esmirzu zeigen ich nickte nur .
" wo schlafeich eigentlich ?,,
" in meinen bett wenns okay für dich ist ?,,
" jo,,
erst jetzt viel mir auf das er nur in boxer schläft, und *~* gosh* er sieht sooooo geil aus . er hat einen leichten sixxpack . wie kann er nur sogut aussehen , ich meine er ist zwar dunn aber trozdem sieht er geil aus . ich sollte aufhören mich in meinen beste freund zu verlieben .
ich schmiss mich auf manu , naja eigentlich auf mein bett aber er lag schon dort drauf ,unter mir hörte ich nur ein " uhmppfff...,, und ich fing an zu kichern ,
" palle den ernst ?,,
" ja problem ?,,
" nein , weischt ist sau bequem,, sagtemanu mit einen sehr ironischen tonfall,wobei ich nur mit kichern anfing und mich von manu runterollte . ichkroch unter die decke und knuddel mich ein .
"aweeee ist da jemand müde ?,,
" mhhh, komher ich will knuddeln ,, gab ich nur grummelt von mir .manu ging noch schnell das licht aus machen und kamm dann noch zu mir unter die decke .ich nkuddele mich ganz vorsichtig an seine brust und schlif dan auch in wengen minuten ein . das einzige was ich no höre wie er mir gute nacht wünscht.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
ich habe ja schon am mitwoch gesagt das ich heute 2 kapitel raus haue , aber es werd kleine kapitel sein .
wir schreiben uns dann noch meine kleine wuscheleuleen<3^-^
DU LIEST GERADE
Kürbis & Tumor kann das gut gehen?! (Pausiert)
FanfictionEin Kürbis namens Palle lernt einen Tumor namens Manuel kennen. Auf einmal spürte er ein unbekanntes Gefühl, Liebe. Jedoch trennen die Beiden viele gründe und probleme unteranderem .... du willst mehr wissen ?! dann lesse dir die geschichte durch u...