POV-palle-
warme aber helle sonne strahlen schienen mir ins gesicht , wo durch ich geweckt würde .ich musste erst paar mal blinzeln um mich an die helligkeit zugwöhnen . ich schaute mich um und endeckt das ich eng an manu gekuschelt war und er einen arm um mich geschlungen hate. augenblicklich musste ich an meinen traum denke wir wir uns immer näher kammen und wir eine heiße nacht im bett haten .ich schaute noch kurz zu manu der anscheinend noch weiter schlief . ich berfreite mich vorsichtig von ihm so das er nicht aufwacht . nachdem das erledigt war ging ich in mein bad und betrachtete mich im spiegel . ohhh nein warum muss ich denn jetzt eine morgen latte habe . ich hoffe mal manu hört mich nicht .
POV-manu-
ich stehe im wald und überal sind menschen die rote augen haben und auf mich zu gehen . sie haben alle eine maske an und rufen ;, wir finden dich , du kannst dich nicht verstecken . wir wissen wer du bist,, .mir wird plötzlich kalt und ich falle in ein tiefes schwarzes loch .
ich schreckte hoch und guckte mich um es war zum glück nur ein traum , erst nach paar sekunden realisierte ich das ich ja bei palle war , aber er lag nicht neben mir , nur ein ein freier platz wo er eben noch lag.
"palle?,,
"im bad komm sofort,, ( joaa, kann man falsch verstehen^-^)
"okay ,ich gehe schon mal nach unten bis gleich,,
"jo,,
wie gesagt ging ich nach unten und schaute mich ein wenig um.in der küche saß ein mädchen ungefähr 12 jahre .
"wer bist du denn,, fragte sie mich neugiergig
" manuel, ein kumpel von patrick und du?,,
" die schwester vom voll idioten patrick,, sagte sie frech aber ich musste einfach nur da rüber schmuzeln wo bei sie mich aber nur dumm anstarte und ich anfing laut los zu kicher , leider umbedacht .
" bist du nicht dieser manu oder mänuel aka aslak?,, fragte sie mich ,und ich dachte nach ob ich es ihr sagen soll, immerhn ist sie die schwester aber sie kann auch freunde haben die fans sind von mir und sie könnte es ihnen sagen . nach kurzen nach denken sagte ich ihr;, ich bin ......
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
das wars mit demm kleinen kapitel ich hoffe es hat euch gefallen und ich wünsche euch noch eine schön nacht.
wir schreiben uns ,meine kleinen wuscheleulen <3^-^
DU LIEST GERADE
Kürbis & Tumor kann das gut gehen?! (Pausiert)
FanfictionEin Kürbis namens Palle lernt einen Tumor namens Manuel kennen. Auf einmal spürte er ein unbekanntes Gefühl, Liebe. Jedoch trennen die Beiden viele gründe und probleme unteranderem .... du willst mehr wissen ?! dann lesse dir die geschichte durch u...