kleines spezial

214 5 0
                                    

POV-palle-

FUCK.. er hat mich erwicht. ich dachte der wäre bei denn änderen . ich weiß das manu gegen drogen, alk. und gegen zigareten ist und jetzt habe ich die arsch karte . bestimmt fragt er woher ich sie habe .... wie es kommen sollte..

"woher und wathhh!!!,,schrie er mich an und zwar richtig sauer und böse. seine augen funkeln nicht wie immer  sondern  eher besorgt und sehr sehr sauer..

"ehmmm..keine ahnung irgend wann mal angefangen und ich kaufe sie mir einfach ,so schwer ist das nicht,, gab ich schon ein wenig klein laut von mir und versuchte die blicke von manu aus zu weichen da er mich sehr durch dringend an schaute .

" gib mir alle zigaretten die  du noch hast, und wenn ich dich noch mal erwische gehe ich es deinen eltern petzen und ich weiß das deine eltern sehr streng sind und dafür werde ich unsere freundschaft auf spiel setzten,,  das war cute aber ich will wirklich nicht das meine eltern das wissen. ich gab in wieder willig meine zigaretten die  er sofort annahm und mich an der hand zum klo führte.

" und jetzt schmeißt du sie in das klo und spülst sie runter,,sagte er mit einer fester stimme die aber  noch immer einen sauern unterton hat. ich nahm sie aus manus hand und schmieß sie rein und spülte sie runter. danach ging er ohne was zu sagen und ich blieb alleine auf klo .

wir haten jetzt zwar noch unterricht aber ganz erlich ich hate kein bock mehr und ich ging zu meinem lieblings platz. ein see mit einer insel und hinter der der insel etwas versteckt lag ein halb ab gestorbener  baum der halb im wasser lag. ich kletterte auf ihn drauf und wollte mich auf einen platz setzten wo ich immer sitze aber da saß eine andere person . einen blauen pulli und die mütze ist aufgesetzt ,eine normale jeans und von von meinen standort könnte mann nicht  erkennen wer es ist .

"hey, wer bist du ,, fragte ich forsichtig aber trozdem selbsicher .

er drehte sich um und antwortete mir mit " hey ich bin....

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

das wars ich hoffe es hat euch gefallen ^^

wir schreiben uns meine kleinen wuscheleulen ^-^<3

eure sophie<3

Kürbis & Tumor kann das gut gehen?!    (Pausiert)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt