POV-palle-
ich würde durch etwas wach das mich abschleckte . warte wer oder was schleckt mich ab .... ich setzte mich kerzen gerade ihn habe aber och meine augen geschlossen . langsam öffne ich die augen und for mir sitzen die hunde von melina hund manu steht neben melina an der tür und beide gucken mich mit einem fetten grinsen im gesicht an . ich wollte gerade was sagen als die hunde von melina auf mich drauf sprigen und mich wieder abschlecken . das gab an scheinend den beiden den rest und sie fangen an ,laut zu lachen. ich jedoch versuchte mich von den beiden hunden zu befreien was aber nicht so einfach ist das sie einfach wieder aufs bett sprigen wenn ich sie runter geschoben habe. ich gib auf ich drehte mich und nam mir die decke über mein kopf und schließe wider meine augen. die beiden hunde legen sich dann zu mir und werden auch endlich ruihg .
"da will ja jemandnoch weiter schlafen oder schmolst du da etwa?,, das war melina , die ihr kichern unter drücken muss. ich gab ein gerümmel von mir und machte wieder meine augen zu .
ich hörte wie sich beide mein bett nähern und sich einfach zu mir legen. ich zog meine decke so weit runter das meine augen die beide böse anfinkeln. ihnen aber juckt es nicht und kuscheln weiter mit den hunden und benutzen mich als matraze ( ja ich weiß hört sich ein wenig falsch an)
ich merkte gar nicht wie ich wieder einschlief . denn als ich das nächstemal auf wache lagen keine hunde und keine menschen neben mir . also ging ich nach unten und dort saßen manu und melina und aßen zum frühstück.ich schlich mich hinter manu und umarmte hinvon hinter.er hat mit dem nicht gerechnet und quickt leicht auf was mich zum schmunzeln brachte. er drehten den kopf so das er mich sehen kann und er begang sofort a zu lächeln . richtig knuffig . ich ließ ihn los und schnapte mir sein brot und rann schnell um den tisch und setzte mich gegenüber von ihn und schaute ihn unschuldig an . er streckte mir sein zunge raus und schmierte sich noch ein brot in der zeit aß ich sein altes brot auf und es schmeckt gottlich ein leckeres brot mit butter und leckere marmalade . es war waldfrucht marmarlade die beste die ich kenne ( ist insperiert durch mein brot was ich gerade essen ^-^)
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
danke für die ,über 400 reads in 3 tagen.ich bin euch so dankbar. <3<3<3<3
euch allen frohe ostern und sammelt viele süßigkeiten <3
wir schreiben uns meine kleinen wuscheleulen^-^<3
eure sophie<3
DU LIEST GERADE
Kürbis & Tumor kann das gut gehen?! (Pausiert)
FanfictionEin Kürbis namens Palle lernt einen Tumor namens Manuel kennen. Auf einmal spürte er ein unbekanntes Gefühl, Liebe. Jedoch trennen die Beiden viele gründe und probleme unteranderem .... du willst mehr wissen ?! dann lesse dir die geschichte durch u...