POV-manu-
also endschloss ich mich nach palle zu schauen. ich ging nach oben und sah wie palle im bett liegt , zwar schon angezogen und fertig, aber er schläft. da war woll jemand noch müde. ich machte ein foto und stellte es auf insta und makierte ihn. danach holte ich von unten aus dem kuhlschrank zutaten um pancaks zu backen. nach 16min war ich dan fertig und ging nochmal nach oben. und er schläft noch immer. ich rutelte ihn ein bisschen aber davon würde er nicht wach . also schrie ich richtig laut ,, feuer" und sofort war er wach. ich musste einfach los lachen da er den besten blick ever drauf hate. als er dan merkte das es ein super prank von einer prakster maschine war aka. ich . guckte er mich erst böse an dann ging er beleidigt nach unten. ich ging ihm hinter her und als er die pancaks sah schaute er sich zu mir um und umeramte mich .er hob mich dabei ein wenig hoch rannte mit mir in der küche rum. nachdem er dan endlich mich los ließ und anfing zu essen setzte mich neben ihn und ging noch mal auf insta. das bild von palle hate mitler weile viele likes und kommentare . die meisten kommentare waren wie:,, kürbistumor ist real" oder ,, omg manu ist noch immer bei palle" schon irgendwie süß.
"warum lächelst du die ganze zeit so komisch vordich in,,
"mache ich doch gar nicht oder ?,,
"ach manu... warum lächelst du denn eigentlich ?,,
ich zeigte im das bild und er fing an zu lachen.
"ich habe gedacht das keine menschen hochladen willst auf insta,,
" ja, eigentlich nur mich nicht und seit wan kan man einen menschen hochladen ?,,
" eupsssXD,, dabei hollte er sein handy raus und im nächstdem moment bekamm ich eine benarichtigung das paluten mein bild gelikt hat .
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
ja ich weiß das ich gesagt habe das ich früher die kapitel hochlade aber ich habe leider keine zeit gehabt und ich habe es leider vergesse DX.
ich hoffe ihr seit mir nicht böse .morgen kommt aber noch ein kapitel .
wir schreiben uns meine kleinen wuscheleulen ^-^<3
eure sophie<3
DU LIEST GERADE
Kürbis & Tumor kann das gut gehen?! (Pausiert)
FanfictionEin Kürbis namens Palle lernt einen Tumor namens Manuel kennen. Auf einmal spürte er ein unbekanntes Gefühl, Liebe. Jedoch trennen die Beiden viele gründe und probleme unteranderem .... du willst mehr wissen ?! dann lesse dir die geschichte durch u...