~SONNTAG IST SPAß TAG~ 3-3

172 4 0
                                    

POV-palle-

,, die überraschung ist das wir in ein freizeit park fahren .und wie findest du es ?,,

,,omg ich war noch nie in einen ich finde es natürlich toll , aber in welchen fahren wir den?,,

,, toverland , liegt in holland müssen insgesamt 2 stunden fahren aber wir haben ja jetzt  erst so 10 also wäre es passent jetzt los zufahren, bevor ich es vergesse . maudado und zombey kommen auch mit ,,

,, krass, dan lass jetzt los,,seine augen strahlen nur so for  glück und es freut mich das er die überrachung mag.ich dachte er mag große menschen mengen nicht aber so scheint es nicht ganz sein. im selben moment hält auch schon zombeys klein wage ,wo wir alle gerade so rein pasten, an und wir stiegen ein. eigentlich wollten wir uns unterhalten aber da die ganze zeit mau vorne im auto mit  dem radio rum spielte kamm ein lied was wir alle gerne mochten . und so ergab sich daraus das wir die erste stunde des fahren mit lauter musik im auto saßen und wir versuchten mit zu singen was bei uns lachflashs ergab.

ich habe manu seit dem ich ihn kenne noch nie so glücklich gesehen.ich hoffe es bleibt auch so . irgendwann war es uns dann aber langweilig geworden und mau machte das radio ein wenig leiser und lehnte sich dan mit dem kopf an der glasscheibe und machte irgendwas an seinem handy. zombey führ weiter ihn und ich und manu unterhielten uns ein wenig über aufnahmen die wir zsm for haten zu machen .

                                                                  .....zeitsprung.....

nach dem anstregenen tag im freizeit park sitzen wir wieder im auto . diesmal kein radio an . da der kleine mau erzählt gerade die unfasbare geschichte wie er vom freefalltauer gefallen ist und zombey musste sich ein lachen verkneifen das sah man  ihn an . ich hörte genau  so wie mau zu und wir mussten uns auch ein lachen verkneifen weil mau das so erzählt als würde er darauf sterben . naja er hat es ja überlebt sonst säße er nicht ihr und erzählt uns das . nach 15 minuten erzählen würde er leiße und konzentrierte sich auf die straße da der zomby müde war . er musste die ganze zeit maudados sachen tragen da er zu faul war dafür imfreizeit park. ich fands süß wie sich zombey mühe macht damit es maudado gut geht.

langsam würde ich müde und lehnte mein kopf an manus schulter ab und schloss meine augen. das lezte was ich hörte war wie zombey und maudado gleichzeitig awee riefen und manu leiße kicherte .

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

erstmaldanke führ die 1k ich finde es einfach super und bin auf euch stolz. ich hätte sowas nie denken können. und es tuht mir leid das so lange nichts kam. ich will jetzt auch nicht gerne sagen was die gründe sind da sie schon ziemlich persönlich sind und ich nicht gerne preiß geben will. aber wenn ihr genau wissen wollt wann ich was hoch lade dan folgt mir auf insta unter glasperlenfie . das wäre sehr nett von euch und ich wünsche euch noch einen schönen abend.

wir schreiben uns meine kleinen wuscheleulen^-^<3

eure sophie <3


Kürbis & Tumor kann das gut gehen?!    (Pausiert)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt