Hey
Ich bin Vanessa Kroos. Die Halbschwester von Toni und Felix Kroos. Ihr frag euch jetz bestimmt warum Halbschwester?
Also mein Vater ist ein erfolgreicher Musikproduzent und hatte vor 18 Jahren eine One Night Stand mit meiner Mutter. Ich bin bei meiner Mutter, meinem Stiefvater und meinen 2 Brüdern, in Greifswald, aufgewachsen. Als ich 15 war hat mir meine Mutter alles über meinen richtigen Vater erzählt, was er macht, wo er wohnt und so weiter. Ich habe den Kontakt zu meinem Vater gesucht und aufgebaut. Kurze Zeit später bin ich zu ihm nach Berlin gezogen und habe angefangen Musik zu machen. Ich verstehe mich echt super mit meinem Vater als wären wir nie getrennt gewesen. Zu meiner Mutter habe ich immer Kontakt nur leider ist der Kontakt zu meinen Brüdern nichtmehr vorhanden, da Toni nach Madrid gezogen ist und von Felix weiß ich leider garnichts. Es ist echt schade das wir keinen Kontakt mehr haben, da ich mich mit ihnen immer gut verstanden habe. Ich bin ganz oft mit Toni zu Fußballspielen. Mit ihn konnte ich über alles reden, er war immer für mich da wenn ich jemanden zum reden brauchte. Mittlerweile bin ich 17 Jahre alt und werde in einer Woche 18. Ich lebe immernoch bei meinem Vater. Ich habe lange blonde Haare, habe blaue Augen und bin um die 1.70 groß. Ich habe einen Freund Names Paco, doch mit ihm läuft es gerade nicht so super. Wir streiten momentan sehr viel.
Heute ist es soweit. Ich werde 18. Doch was heute passiert hätte ich mir echt nie gedacht...Hey ich wollte mal kurz Hallo sagen und euch fragen wie euch der Anfang gefällt? Soll ich weiter schreiben oder eher nicht ihr entscheidet?! (Falls das hier überhaupt jemand liest)
DU LIEST GERADE
Die Schwester von Toni Kroos
FanfictionVanessa ist gerade 18 Jahre alt geworden. Sie lernt durch ihren Bruder ihre große Liebe kennen, die sie jedoch am Anfang nicht sonderlich gut leiden kann. Werden die beiden zueinander finden oder lässt Vanessa ihn abblitzen?