*Vanessa's Sicht*
Ich ging wieder zu Toni, der sich gerade mit irgendeinem Mann unterhielt. Also irgendwie war Joshua komisch. Ich weiß auch nicht, aber ich habe das Gefühl, dass er mir nicht alles gesagt hat. Ja gut was soll er mir denn bitte nicht gesagt haben? Wer die Person ist, in die er sich verliebt hat. Nein, dass weiß ich auch so, obwohl er es nicht gesagt hat. Es war diese Blondine. Er hatte sie auch, bevor er den Satz gesagt hatte, angeschaut. Warum muss mir sowas immer passieren. Es ist immer das selbe und außerdem sind doch eh alle Jungs gleich. Sie machen dir Hoffnung und dann, ja dann bist du Luft für sie. Er will mich ja nichtmal mehr sehen. Ich hätte zuhause bleiben sollen. Ich hätte ihn vergessen sollen beziehungsweise hätte ich ihn nichtmal an mich ran lassen sollen. Aber nein ich musste ja wieder so dumm sein.
Ich stand nun bei Toni, der mittlerweile aufgehört hatte mit den Mann zu reden. Er drehte sich zu mir und sah mich einfach nur an. Ich schaute etwas traurig und er wusste sofort was los war. Das einzige was ich wollte war hier weg, ich wollte das alles einfach nicht mit ansehen, aber Toni meinte, dass wir noch etwas hier bleiben und ich denn Kopf frei bekommen sollte. Ja genau Toni, hier wo der Mann ist in dem ich ich verliebt habe, den Kopf frei bekommen. Was besseres fällt dir nicht ein oder. Wir gingen nach unten in den Spielertunnel und warteten. Worauf? Keine Ahnung und um ehrlich zu sein ist das hier einfach nur unsinnig. Was will er denn jetzt noch hier, also ich möchte hier weg. Ich will nach Berlin zu meiner besten Freundin, mit ganz viel Eis und Schokolade und irgendwelchen Filmen. Ich wollte Toni gerade fragen ob ich nicht schon vorfahren kann und er einfach nachkommt, aber er war weg. Ich schaute mich um, doch ich fand keinen Toni. Plötzlich kam mit eine sehr bekannte Person aus den Kabinen. Joshua.
V: "Hey. Ehm.." Ich wollte ihn gerade etwas fragen, als er mich unterbrach.
J: "Was machst du hier?"
V: "Toni wollte, dass ich bleibe, aber den kann ich gerade nicht finden. Ich wollte dich eigentlich fragen, ob du ihn vielleicht gesehen hast?"
J: "Nein tut mir leid ich hab keine Ahnung wo er ist. Ich muss aber auch jetzt los. Bye." Dann ging er auch schon weg. Er ist komisch. Ich weiß ja, dass es gerade nicht so leicht für ihn ist, wegen diesem Mädchen und so, aber warum ist er jetzt zu mir so komisch? Ich setzte mich auf die Treppenstufen und schrieb Toni, wo er ist. Er war nicht online und so langsam frage ich mich wirklich wo er sich rumtreibt.Ein etwas kürzeres und unspektakulären Kapitel. Tut mir leid ich versuche morgen noch ein zu schrieben. Nächte Woche wird warscheinlich nichts kommen, da auf Abschlussfahrt bin. Hoffe das Kapitel hat euch trotzdem gefallen.💞
DU LIEST GERADE
Die Schwester von Toni Kroos
FanfictionVanessa ist gerade 18 Jahre alt geworden. Sie lernt durch ihren Bruder ihre große Liebe kennen, die sie jedoch am Anfang nicht sonderlich gut leiden kann. Werden die beiden zueinander finden oder lässt Vanessa ihn abblitzen?