Noch eine Andere

2.3K 81 2
                                    

~1 Woche später~

*Vanessa's Sicht*

Die letzte Woche war eigentlich relativ unspektakulär. Ich habe mich mit meiner besten Freundin getroffen, die mich natürlich direkt über München ausgefragt hat. Ich erzählte ihr die Geschichte mit Joshua, aber hier ließ ich den Kuss raus. Ich wollte das alles erst selber mit ihm klären. Wir hatten die letzte Woche auch keinen Kontakt. Das heißt er wusste auch nicht, dass ich zum Spiel komme. Wir waren mittlerweile in München angekommen und ich bin irgendwie aufgeregt. Das Spiel ist erst morgen, deswegen gingen wir noch in ein Café und ließen den Tag gemütlich ausklingen. Ich freue mich schon ein bisschen auf das Spiel. Ich sehe Joshua wieder. Trotzdem habe ich Angst vor diesem aufeinander treffen. Wie soll ich mich verhalten? Wie wird er reagieren? Diese und noch mehr Fragen gingen mir abends, als ich im Bett lang, durch den Kopf. Ich konnte nicht einschlafen. Es funktioniert einfach nicht. Egal was ich tat ich konnte nicht einschlafen, also nahm ich mein Handy in die Hand und schaute etwas auf Instagram rum. Irgendwann kam ich auf die Idee 'Joshua Kimmich' zu Googeln. Ich habe es vorher nicht getan. Die Angst war zu groß. Vor was? Das weiß ich auch nicht genau. Vielleicht davor, etwas zu finden, was ich nicht wissen wollte. 'Neue Spielerfrau beim FC Bayern München' war die erste Schlagzeile, die ich zu Gesicht bekam.

Joshua Kimmich nach Trennung von Ex-Freundin wieder glücklich? Der junge Bayernspieler wurde am vergangenen Donnerstag mit einer hübschen Blondine gesehen.
Kimmich ist am Donnerstag Nachmittag mit einer hübschen, blonden Frau aus seiner Wohnung gekommen. Etwas später sah man die beiden im Englischen Garten wieder. Sie sahen sehr vertraut aus. Ist da mehr oder sind sie nur Freunde. Vor ca. Einer Woche wurde er noch mit Vanessa Kroos, die Schwester von Toni Kroos, gesehen. Augenzeugen berichten, dass dort sogar mehr als nur Händchenhalten war. Aber Bilder gibt es keine. Vielleicht bekommt man am kommenden Samstag, am letzten Spieltag der Bundesliga, mehr mit.

Es gab noch jemand. Und er meinte ich bin was besonderes, ja genau. Die sind doch alle gleich. Sie machen dir Hoffnung und dann verarschen sie dich. Ich hätte mich garnicht auf ein Treffen einlassen sollen. Ich legte mein Handy wieder weg und versuchte erneut einzuschlafen, diesmal sogar mit Erfolg.
Am nächsten Morgen wachte ich auf und dachte sofort an letzte Nacht. Ich hab überhaupt keine Lust auf das Spiel heute. Sie ist bestimmt auch da. Ich brauchte Ablenkung und ging joggen. Ich brauche frische Luft. Ich zog meine Sportklamotten und Sportschuhe an, nahm mein Handy und meine Kopfhörer und lief los. Ich fand eine schönen, entspannten Weg an der Isar. Alles war gut, bis ich ein mir sehr bekanntes Gesicht, etwas weiter weg, sah. Es war Joshua und in seinem Arm eine blonde, etwas kleinere Frau. Warscheinlich ist es die Frau mit der er schon am Donnerstag gesehen wurde. Da läuft also doch mehr und sie wird auch warscheinlich naher in Station sein. Ich drehte um und lief einfach in die andere Richtung, weg von ihm. Ich joggte meine Runde fertig, musste aber die ganze Zeit an das Bild von vorhin denken. Im Hotel angekommen ging ich zuerst duschen. Dachnach zog ich mir eine schwarze Hose mit Löchern an den Knien, ein normales weißes Top und eine Khakigrün Gemusterte Jacke an. Dazu dann noch weiße Adidas Schuhe. Ich machte mir leichte Wellen und die Haare und schminke mich dezent. Außerdem nahm ich noch eine kleine schwarze Tasche mit. Ich ging nach unten und dort stand auch schon Toni. Wir gingen zum Auto und fuhren richtig Allianz Arena. Dort angekommen war es auch schon kurz nach 3. Wir gingen zu unseren Plätzen, die etwas über der Ersatz lagen. Die Spieler wärmten sich auf und ich schaute mich etwas um. Mein Blick blieb an einer Person hängen. Sie war hier, wie ich schon gedacht habe. Ich schaute sie nicht genauer, sondern beschäftigte mich etwas mit meinem Handy. Die Spieler liefen aufs Feld und ich legte mein Handy weg. Joshua spielte von Beginn an. Er schaute durch die Reihen und blieb bei der blonden Frau stehen. Sie winkte ihm und er winkte zurück. Als sie sich aufstellen schaute er noch einmal durch die Reihen und diesmal bleib er bei mir hängen. Er hatte einen Blick, den ich nicht so recht entziffern konnte. Er schaute mich eine Zeit lang an, bis das Spiel angepfiffen wurde. Die erste Halbzeit war sehr unspektakulär. Es passierte nichts sehr viel. In der zweiten Halbzeit wurde es dann etwas spannender. In der 80. Minute rannte Joshua aufs Tor zu, Thomas passte ihm und er schoss. Der Ball war drin und er lief an seinen Mannschaftskollegen vorbei. Er drehte sich zu uns und zeigte ein Herz und meine Richtung. Naja dachte ich zumindest. Ich drehte mich etwas und die blonde Frau strahlte. Er drehte sich wieder um und das Spiel geht weiter. Am Ende stand es 1:0 für Bayern.  Etwas später wurde der Mannschaft die Schale überreicht. Nachdem das Mannschaftsfoto gemacht wurde, gingen alle Spieler aufs Feld und die Weißbierduschen begannen. Alle außer Joshua. Er ging zu Ersatzbank und redete mit einem der Securitys und zeigte dabei in meine Richtung. Warscheinlich meinte er eh seine neue Blonde Freundin. Ich drehte mich zu Toni und wollte gerade etwas sagen, als ich von einem Mann angesprochen wurde. Es war der Security Mann, zu dem Joshua etwas gesagt hatte.
S: "Ich würde sie gerne, auf den Wunsch von Herr Kimmich, mit aufs Feld nehmen." In dem Moment schaute ich zu Joshua, der mich auch anschaute, aber irgendwie einen komischen Blick hatte.
V: "Was möchte er denn von mir?" fragte ich den Mann.
S: "Das hat er nicht gesagt. Er hat mich nur gebeten sie zu holen." Ich schaute zu Toni, der nur nickte. Ich ging also mit dem Mann zu Joshua. Nun stand ich vor ihm, aber schaute ihn nicht richtig an. Ich wusste nicht was ich ihm sagen sollte. Er hatte, so wie es aussieht, eine andere und ich habe mich in ihn verliebt, aber das kann ich ihm jetzt nicht sagen.
J: "Du bist wiedergekommen." Ich merke seinen Blick auf mir.
V: "Hab ich doch gesagt." Dabei schaute ich ihn aber immer noch nicht an. Er legte zwei Finger unter mein Kinn und zog es etwas hoch, dass ich ihn ansehen musste. Diese Augen. Die Augen habe ich vermisst. Ich sah nicht gerade glücklich aus und das merkte er.
J: "Hey, alles gut?" fragte er jetzt sehr sanft.
V: "Ja klar. Was soll denn sein?"
J: "Ich weiß nicht. Du wirkst so abwesend."
V: "Nein alles gut, wirklich"
J: "Gut ich wollte dir nämlich etwas sagen."
V: "Ok. Was gibt's?" Er schaute links an mir vorbei. Ich drehte meinen Kopf etwas und natürlich stand da die blonde Frau. Sie lächelte Joshua an. Er drehte sich wieder zu mir.
J: "Ich hab mich verliebt."

Hey, ich hätte mal eine Frage. Wollt ihr das nächte Kapitel aus der Sicht von Joshua oder von Vanessa? Ich kann mich nicht entscheiden und wollte deswegen euch fragen. Ich würde mich über Antworten und Feedback freue:)💕

Die Schwester von Toni KroosWo Geschichten leben. Entdecke jetzt