Halt dich da raus!

2K 82 1
                                    

*Vanessa's Sicht*

Ich wurde von den Sonnenstrahlen, die in mein Hotelzimmer schienen, sanft aufgeweckt. Ich hatte gestern keine Lust mehr auf Toni zu warten und habe mir ein Taxi gerufen. Ich bin zurück uns Hotel gefahren und habe mich ins Bett gelegt. Toni hat sich immernoch nicht gemeldet, aber das ist mir gerade egal. Ich will einfach nur zurück nach Berlin. Ich ging duschen und machte mich fertig, um dann zum Frühstück zu gehen. Beim Frühstück setzte ich mich etwas außerhalb bin, bis sich plötzlich jemand zu mir setzte. Ich schaute hoch und sah keine geringeren Augen, als die von meinem großen Bruder Toni. Niemand sagte etwas bis er anfing sich zu räusperte.
T: "Wo warst du gestern?"
V: "Willst du mich gerade verarschen Toni. Ich war alleine. Du bist plötzlich verschwunden und du wusstest ganz genau, dass ich da weg wollte. Aber nein es muss ja wieder alles nach dir gehen. Dann wollte ich dir sagen, das ich schonmal vorfahren, aber nein der Werte Herr Kroos war ja nicht mehr da." Schrie ich ihn an, in einem eher leisen Ton. Ich wollte gerade aufstehen, bis er mich am Arm festhielt.
T: "Es tut mir leid, aber ich dachte.. Also... Du und Josh ihr.."
V: "Was soll mit uns sein? Wir sind nicht zusammen und wir werden auch nicht zusammen kommen Toni. Ich hätte nicht auf dich hören sollen und hätte einfach in Berlin bleiben sollen, denn dann wäre ich jetzt nicht in dieser scheiß Lage. Ich kann nicht mehr Toni mir bricht das einfach alles das Herz ich will hier so schnell wie möglich weg."
T: "Aber ihr.. Hä? Was ist denn passiert? Worüber habt ihr im Stadion geredet."
V: "Toni ich habe mich verliebt, aber in jemanden der Gefühle für eine andere Person hat. Ich bin so dumm ey und habe gedacht er empfindet auch was für mich er macht mir ja auch noch Hoffnung und küsst mich und will das ich wieder komme aber nein er hat eine andere." Redete ich ohne Punkt und Komme, bis Toni mich unterbrach.
T: "Hey. Du redest ohne Punkt und komme Maus. Hol mal Luft und erzähl mir alles von vorne." Ich erzählte ihm alles. Von der Sache im Englischen Garten, mit dem Kuss, wir ich nachts im Bett lag und den Artikel gelesen habe bis zu dem Gespräch im Stadion, wo ich auch die blonde Frau erwähnte.
T: "Aber Josh ist nicht so Vanessa. Glaub mir. Ich habe mit ihn gesprochen und er alt gesagt du just was besonderes und er fühlt was für dich."
V: "Das ich was besonderes bin hat er mit auch gesagt, aber ich sehe ja wie besonders ich bin."
T: "Lass mich mit ihm reden, bitte."
V: "Nein Toni. Du lässt es. Das ist meine Sache. Ich will einfach zurück nach Berlin. Und wenn ich raus bekomme, dass du mit ihm geredet hast, kannst du was erleben." warnte ich ihn.
T: "Ok aber tu mir ein Gefallen. Komm nächte Woche mit mit zum DFB Pokalfinale, denn ich fliege danach wieder."
V: "Wenn es sein muss."
T: "Das wird schon Maus. Hab dich lieb."
V: "Ja ja ich dich auch, aber ich warne dich wirklich. Halt dich da raus. Ich ihn ihn vergessen Toni.." Und mit dem Satz ging in in mein Zimmer und packte meine Sachen und schon ging es los zum Flughafen.

Hey, ich bin ab heute auf Abschlussfahrt und deswegen kommt erst am Sonntag wieder ein Kapitel. Wer glaubt ihr ist die mysteriösen, blonden Frau und was hat sie mit der ganzen Sache zutun? Oder wird Toni sich wirklich aus Vanessa's Sache raus halten? Was glaubt ihr wie es weiter geht?🤗 wünsche euch eine schöne Woche💞 (P.S Wer schaut alles Fußball?)🤗💞

Die Schwester von Toni KroosWo Geschichten leben. Entdecke jetzt