Lesenacht Teil 1
So endlich kommt die Lesenacht. Es werden 4 bis 5 Kapitel kommen. Ich weiß noch nicht in welchen Abständen ich sie online stellen. Ich hoffe ihr freut euch. Und lasst mir Feedback da💞*Joshua's Sicht*
Es ist mittlerweile Freitag und gleich geht es los nach Berlin. Ich sitze in meinem Auto auf dem Weg zur Säbener Straße, da wir uns dort treffen, um dann gemeinsam zum Flughafen zu fahren. Ich habe, seitdem ich Vanessa im Spielertunnel gesehen habe, nicht mehr gesehen und auch nichts von ihr gehört. Irgendwie macht mich das schon traurig. Mir ging es die ganzen letzten Tage total schlecht. Ok mir geht es immernoch schlecht. Sogar Felix hat mich drauf angesprochen. Sie hat etwas in mir ausgelöst, was noch niemand anderes geschafft hat. Ich hoffe einfach, dass sie morgen nicht da ist. Ich will und kann die gerade nicht sehen. Und wer weiß wen sie mit ins Stadion nehmen wird. Warscheinlich ihren super tollen Freund. Ich muss sie vergessen auch wenn das schwierig werden wird. Mittlerweile war ich angekommen und schon auf dem weg in den Bus. Die Zeit verging sehr schnell und auch im Flugzeug war ich auf meine Musik konzentriert. Ich hatte nicht viel gesprochen. Wir waren gerade im Hotel angekommen und ich wollte mich gerade aufs Bett schmeißen und mal etwas zu chillen, aber nein ich wurde von meinem Handy unterbrochen. Ich wollte erst keinen Blick drauf werden, doch dann entschied ich mich anderes. Als ich sah von wem die Nachricht kam, wunderte ich mich etwas. Es war Toni.
Hey Josh
Ich wollte mal kurz mit dir reden und wollte dich fragen, ob ihr schon in Berlin seit?Warum will er mit mir reden. Letztes mal als wir geredet haben, war es ein kompletter Reinfall. Dennoch schrieb ich zurück.
Ja wir sind eben angekommen. Warum, beziehungsweise worüber möchtest du mit mir reden.
Ich sendete die Nachricht ab und musste nicht lange auf eine Antwort warten.
Ich würde da lieber persönlich mit dir drüber reden. Wir wärs? Kaffee trinken? In einer Stunde?
Was ist so wichtig, dass er persönlich mit mir reden will. Ich werde es herausfinden, aber erst muss ich zum Abschlusstraining und dann werde ich mich mit ihnen treffen.
Nein ich hab gleich noch Training, aber danach hab ich zeit. Schick mir einfach das Café oder deinen Standpunkt, wenn du schon da bist.
Und damit ging es weiter zum Training.
Ein kurzes Kapitel, aber ich verspreche es werden wieder längere kommen. Und es dauert auch nicht mehr lange und bis endlich Klarheit ins Spiel kommt. Hoffe es hat euch gefallen💞
DU LIEST GERADE
Die Schwester von Toni Kroos
أدب الهواةVanessa ist gerade 18 Jahre alt geworden. Sie lernt durch ihren Bruder ihre große Liebe kennen, die sie jedoch am Anfang nicht sonderlich gut leiden kann. Werden die beiden zueinander finden oder lässt Vanessa ihn abblitzen?