"Liebling❤"

2.1K 88 4
                                    

Ich wollte euch nur kurz sagen, dass ich am Anfang von diesem Kapitel, das Ende, des vorherigen Kapitel, in Joshua's Sicht geschrieben habe. Wenn ihr die Sicht nicht lesen wollte, dann könnt ihr einfach ab der Linie weiter lesen. Da schreibe ich dann dort weiter, wo es aufgehört hat. (Das ganze Kapitel ist aus der Sicht von Joshua geschrieben)
Viel Spaß beim lesen💞

*Joshua's Sicht*

Heute ist der letzte Spieltag. Ich stehe in der Startelf und freue mich schon gleich aufs Spielfeld zu laufen, da meine Familie heute dabei ist. Wir laufen ein und kurz darauf stelle ich mich auf meine Position. Ich schaue noch kurz durch die Reihen der Tribüne. Ich suche meine Familie, aber ich sah jemand anderen. Sie hat ihr versprechen wirklich wahr gemacht. Vanessa ist hier. Ich schaute sie an, hatte aber keine Emotionen im Gesicht, einfach nur ein leerer Blick. Ich muss heute mit ihr reden. Ich muss es ihr sagen. Das Spiel beginnt und ich versuche mich auf das Spiel zu konzentrieren, aber ich habe Vanessa die ganze Zeit in Hinterkopf. In der 80 Minute lief ich aufs Tor zu und ich bekam den Ball. Ich nahm ihn an und schoss. Der Ball war drin und ich lief an allen vorbei zu Vanessa. Ich stande kurz vor der Ersatzbank und zeigte ein Herz in ihre Richtung. Sie drehte sich um und ich folgte ihrem Blick. Ich sah, dass mich meine Schwester anlächelte. Vanessa schaute mich nicht mehr an sondern drehte sich zu Toni. Oh nein sie denkt doch jetzt nicht, dass ich meiner Schwester das Herz zeige und sie meine Freundin ist. Ich muss das naher klar stellen. Ich muss ihr sagen, dass ich mich in sie verliebt habe. Das Spiel wurde abgepfiffen und wir gingen runter in den Spielertunnel. Wir warteten bis wir raus zu Übergabe der Meisterschale konnten. Meine Gedanken waren die ganze zeit bei Vanessa. Was ist wenn sie wirklich denkt, dass meine Schwester, meine Freundin oder sowas ist. Nein das darf nicht sein ich muss das so schnell wie möglich klar stellen. Ich muss ihr sagen, dass ich sie liebe. Wir wurden einzelnt (?) angerufen. Nach der Übergabe wurde noch schnell ein Bild gemacht und dann ging es an die Weißbierduschen. Ich allerdings ging Richtung Ersatzbank, denn dort stand ein Security, den ich bitten wollte, Vanessa zu holen.
J: "Könnten sie mir bitte einen Gefallen tun und die junge Dame neben Toni Kroos zu mir holen." Dabei zeigte ich in ihre Richtung. 
V: "Natürlich. Einen Moment bitte." Er ging los zu Vanessa. Er sagte etwas zu ihr, was ich aber nicht verstand. Sie schaute mich an und redete mit ihm. Jetzt kamen sie auf mich zu. Sie stellte sich auf die andere Seite der Absperrung. Es war Stille zwischen uns, was ganz komisch war. Sie schaute mich auch nicht an.
J: "Du bist wiedergekommen." sagte ich nun etwas leiser und schaute sie dabei an, jedoch drehte sie ihren Kopf von mir weg.
V: "Hab ich doch gesagt." Ihre Kopf war immernoch weg gedreht. Ich legte vorsichtig zwei Finger an ihr Kinn und zog somit ihren Kopf zu mir, sodass sie mich anschauen musste.
J: "Hey, alles gut." fragte ich sie, als ich sah, dass ihr Blick etwas unglücklich war.
V: "Ja klar. Was soll sein."
J: "Ich weiß nicht. Du wirkst so abwesend."
V: "Nein alles gut. Wirklich." Ich spürte, dass sie mich anlog.
J: "Gut ich wollte dir nämlich was sagen."
V: "Ok was gibt's?"
Jetzt war es so weit. Ich gestehe ihr meine Gefühle. Ich weiß es ist vielleicht nicht der perfekte Ort, aber ich musste das jetzt einfach klar stellen. Ich schaute nochmal schnell zu meiner Schwester, die mir nur aufmunternd zu lächelte. Als Vanessa sah, dass mein Blick an ihr vorbei ging, folgte sie diesem. Sie sah zu meiner Schwester und dann wieder zu mir.
________________________________

J: "Ich habe mich verliebt." Sie sah mich leicht geschockt an, aber ich konnte ihren Blick nicht wirklich zuordnen.
V: "Das freut mich für dich." Dabei versuchte sie leicht zu lächeln. Nach einer kurzen Pause redete sie weiter.
V: "Ich habe mich auch verliebt." in dem Moment, indem sie diesen Satz aussprach, klingelte ihr Handy. Sie holte es raus und schauten drauf. "Liebling❤" stand auf dem Bildschirm. Sie hat also doch einen Freund. Ich kann es nicht glauben. Ich mache mich doch gerade voll zum Affen. Was mache ich hier eigentlich. Ich versuche einem Mädchen meine Gefühle zu sagen und sie hat einen Freund. Danke Toni. Danke, dass du mich angelogen hast. Und ich habe sie auch noch geküsst und gedacht sie liebt mich oder sie empfindet wenigstens etwas für mich, aber nein sie ist vergeben. Ihr Handy hörte auf zu klingeln und sie steckte es weg.
J: "Warum bist du nicht dran gegangen?"
V: "Egal ich kann gleich zurückrufen."
J: "Du hättest ruhig dran gegen können."
V: "Nein schon gut. Ich ruf einfach gleich zurück. Es kann eh nichts wichtiges gewesen sein."
J: "Und woher willst du das bitte wissen. Du bist ja nicht dran gegangen."
V: "Ist alles oke mit dir. Du bist gerade extrem komisch drauf."
J: "Komisch? Ich? Keine Ahnung."
V: "Doch. Hab ich irgendwas falsch gemacht?" fragte sie jetzt besorgt. Nein sie hat garnichts falsch gemacht. Ich bin der jenige, der sich in sie verliebt hat, obwohl das doch alles garkein Sinn macht.
J: "Nein du nicht." "Ich bin der jenige der sich in dich verliebt hat." nuschelte ich so leise, dass nur ich es verstand.
V: "Was hast du gesagt." Hat sie das jetzt doch gehört. Nein Bitte nicht.
J: "Ich habe gesagt: du hast nichts falsch gemacht."
V: "Ja aber wer denn dann?"
J: "Ach egal ist nicht so wichtig."
V: "Joshua bitte."
J: "Das Mädchen, in das ich mich verliebt habe, hat einen Freund. Und ich bin der jenige, der so dumm ist und sich in das Mädchen verliebt und mich eigentlich mit jeder Aktion zum Affen mache. Wir haben uns sogar geküsst, obwohl sie vergeben war. Und ich habe mir sogar Hoffnungen gemacht..." Ich wollte gerade weiter reden, als mir plötzlich jemand das kalte Weißbier über den Kopf kippte. Vanessa ging schnell eine Schritt zurück, damit sie nichts abbekam.
D: "Josh, komm schon du musst auch mit ferien." Sagte David, der mir auch das Bier übergekippt hat.
J: "Ja warte ich komme sofort." Jetzt sah David zu Vanessa.
D: "Oh Hey Vanessa."
V: "Hey" lächelte sie leicht schüchtern.
D: "Ok ich verstehe schon. Ich lass euch mal alleine. Aber Jo versau es nicht." Oh man danke David. Danke. Jetzt weiß sie doch bestimmt das sie gemeint ist.
V: "Was meint er damit?"
J: "Du ich habe echt keine Ahnung." Doch ich wusste genau was er meint. Aber ich frage mich gerade, woher er das weiß. Ist es so offensichtlich?
V: "Naja ok. Aber zurück zum Thema. Ich wünsche dir viel Glück mit ihr und das wird bestimmt schon. Ich hoffe, dass du mit ihr glücklich wirst."
J: "Ehm ja danke. Dir auch. Ich geh dann mal, sonst kommt gleich noch der nächte."
V: "Haha ok. Du joshua sehen wir uns naher nochmal."
J: "Keine Ahnung. Mal schauen." Ich konnte sie doch jetzt nicht nochmal sehen. Mir bricht es das Herz sie gerade zu sehen. Ich liebe sie und sie mich nicht.

Bin nicht ganz zufrieden. wollte es eigentlich etwas anders schrieben, aber ich hoffe es gefällt euch.💕
Gefällt euch dir Story überhaupt noch?😊

Die Schwester von Toni KroosWo Geschichten leben. Entdecke jetzt