Immernoch kein Interesse

3.9K 103 0
                                    

Kleine Info: Die Story, soweit wie sie jetz ist, handelt von der letzten Saison also 15/16. Irgendwann im laufe der Geschichte werde ich im Heute ankommen und dann so schrieben aber momentan spielt die Story in der letzten Saison.

*Vanessa's Sicht*

Toni und Ich kamen am Trainingsgelände der Bayern an. Wir gingen rein in das Gebäude, wo wir auch schon gleich eine uns nicht als zu unbekannte Person sahen. Pep Guardiola. Er kam auf uns zu: "Das ist ja eine Überraschung. Wie kommen wir zu der Ehre?" fragte er und nahm Toni in den Arm. "Ich hatte mal wieder Lust meinen ehemaligen Verein zu besuchen und außerdem wollte ich mal wieder etwas Zeit mit meiner Schwester verbringen." Dabei deutete er auf mich. "Vanessa stimmst?" sagte Pep und gab mir die Hand. "Ja stimmt" sagte ich mit einem leichten grinsen auf den Lippen. "Ok tut mir leid aber meine Jungs warten. Ihr könnt ja zuschauen. Wir reden später weiter ich lade euch zu einem Kaffee ein." Und dann war er auch schon verschwunden. Ich holte mir noch schnell einen Kaffee und wir gingen nach draußen. "Und wie fühlt es sich an wieder hier zu sein?" fragte ich meinen großen Bruder, nachdem ich einen Schluck von meinem Kaffee genommen hatte und wir uns auf eine Bank gesetzt hatten. "Es ist schön wieder hier zu sein und ich freue mich gleich mal wieder mit ein paar alten Kollegen zu reden" "Das glaube ich dir" Ich schaute etwas beim Training zu, bis mir ein etwas jüngerer Mann auffiel. Irgendwie kommt er mir bekannt vor aber woher? Oh Nein!! Ich weiß es.. Es ist dieser Mann der mich damals im P1 angesprochen hatte. "Vanessa?" hörte ich als mich jemand aus meinen Gedanken riss. "Ja was ist denn?" gab ich nur genervt zurück. "Aha hat da jemand ein Auge auf wen geworfen?" sagte Toni mit einem frechen grinsen. "Was hast du denn jetz für Probleme. Nein ich war nur in Gedanken an Zuhause." "Haha ja genau lügen kann ich selber. Oke lass mich mal raten... Fabian warte nein ich habs Kimmich." "Hä was hast du denn jetz und überhaupt wer ist denn Kimmich?" "Siehst du den jungen, etwas kleineren da vorne?" "Da stehen 2 etwas kleinere die beide ungefähr gleichalt sind." "Der rechte." "Aha und das ist dieser Kimmich?" "Ja..." Ja das ist er. Das ist der Mann aus dem P1. Warte wie heißt er nochmal. Er hat mir doch seinen Namen gesagt oh man. "...Joshua Kimmich." Joshua genau. Nach dem Training warten Toni und Ich drinnen auf Pep. Während wir warten schreibe ich etwas mit meiner besten Freundin. Ich höre wie Toni mit jemanden redet. "Hey Jo warte mal." Oh nein Toni bitte lass es einfach. Ich weiß genau was du vor hast. "Hey Toni. Ich hab dich eben während dem Training schon zuschauen sehen. Was treibt dich zu uns?" "Ich wollte mal meinen ehemaligen Verein besuchen." "Oh und in Begleitung wie ich sehe" Er schaute mich an und zwinkerte mir zu. "Ja das ist meine kleine Schwester, Vanessa." "Vanessa also." Oh man Toni kannst du nicht einmal dein Mund halten. "Ja. Hey." sagte ich wieder nur kalt wie damals auch. Dann kam Pep und Toni ließ und alleine dort stehen. "Nur weil du jetz meinen Namen weißt heißt das nichts. Ich habe dich damals stehen lassen und das werde ich auch jetzt, also lass mich." sagte ich etwas genervt und ging an ihm vorbei zu Toni und Pep.

*Falls ihr nicht wisst was ich mit dem kursiv geschriebenen meinte. Das sind Gedanken von Vanessa.*

Die Schwester von Toni KroosWo Geschichten leben. Entdecke jetzt