*Vanessa's Sicht*
Zuhause angekommen ging ich als erstes in mein Bett schlafen. Am nächsten Morgen wurde ich durch meinen Wecker wach. Es war 9 Uhr und ich hatte, aus welchen Grund auch immer, keine Motivation aufzustehen. Ich blieb liegen und beschäftigte mich etwas mit meinem Handy. Ein paar Minuten später ging plötzlich meine Tür auf. Leonie stand in meiner Tür. Sie kam auf mich zu und lege sich zu mir aufs Bett.
L: "Kannst du mir mal sagen, warum du nicht antwortest oder an dein Handy gehst?"
V: "Tut mir leid, aber mir geht's einfach scheiße gerade."
L: "Rede mit mir Maus." forderte sie mich jetzt auf.
V: "Warum muss jeder Junge gleich sein? Warum machen sie dir alle Hoffnung und dann haben sie eine andere? Warum müssen alle gleich sein kann?"
L: "Geht es um Joshua?". Als Antwort nickte ich einfach nur. Sie nahm mich sofort in den Arm und fragte garnicht weiter. Ich hatte euch Glück mit ihr. Sie wusste immer wann ich sie brauchte und war immer für mich da. Plötzlich stand sie auf und ging aus meinem Zimmer. Ich wusste genau was sie jetzt vorhatte. Sie holt gerade ganz viel Eis und Schokolade. Sie weiß einfach was ich brauche, wenn es mir schlecht geht. Sie kam mit Schokolade und Erdbeer Eis hoch und legte sich wieder zu mir ins Bett.
L: "Jetzt erzählt aber mal. Was genau ist passiert."
V: "Naja ich hab in mit einer anderen gesehen. Ich war beim Spiel und er hat mich direkt nach dem Spiel zum reden geholt. Und da hat er mit gesagt, dass er sich verliebt hat. Und in dem Moment hat er die Frau angeschaut, also die, die ich schon vorher mit ihm gesehen hab. Und ja.."
L: "Und was hast du dann gesagt?"
V: "Naja ich hab halt gesagt dass ich mich auch verliebt habe und dann hast du angerufen und ich bin nicht dran gegangen weil ich halt gerade mit joshua am reden war und dann war er plötzlich so komisch zu mir und ich hab gefragt warum dann meinte er dass das Mädchen in das er sich verliebt hat einen Freund hat und sie ihm Hoffnung gemacht hat und sie sich sogar geküsst haben aber er eh keine Chance hat und dann war David da und hat gesagt: Er soll es nicht versauen und dann ist joshua auch gegangen und er wollte mich nichtmal mehr sehen und-" Ich wollte gerade weiter reden.
L: "Vanessa mach mal halb lang. Du redet ja ohne Punkt und Komma."
V: "Tut mir leid."
L: "Aber Vanessa?" Fragte sie nach einem kleinen Moment Stille.
V: "Ja?"
L: "Kann es nicht sein, dass er dich gemeint hat, also, dass er sich in dich verliebt hat"
V: "Ich nein. Wir haben uns zwar geküsst aber... Nein. Wie kommst du überhaupt darauf. Er schaut diese Blondine an während er sag, dass er sich verliebt hat. Ich habe keinen Freund und er sagt die Person hätte einen Freund. Und sonst hätte er mich doch wiedersehen wollen und hätte nicht gesagt mal schauen oder?!"
L: "Vielleicht ist diese Blondine nur eine Freundin oder eine Verwandte von ihm. Und das er dich nicht sehen wollte liegt vielleicht daran, dass du gesagt hast du liebst jemanden und da er sich, wenn es stimmt, in dich verliebt hat, dann wollte er warscheinlich zeit für sich haben und damit klar kommen oder so. Und die Sache mit dem Freund. Kann es sein, dass er in dein Handy geschaut hat, als ich dich angerufen habe."
V: "Ich weiß doch selber, wie sie sich angeschaut haben. Die sind mehr als Freunde. Nein ich glaube nicht, dass er in mein Handy geschaut hat, er hat danach nur gefragt warum ich nicht ran gegangen bin. Aber was ich dann nicht verstehe ist, warum er mir nicht die Wahrheit gesagt hat."
L: "Weil er sich vor dir nicht zum Affen machen wollte. Man Vanessa denk doch mal nach. Er hat sich in dich verliebt, denkt aber, dass du einen Freund hast. Da du gesagt hast du hast dich verliebt und dann auch noch der Anruf mit: Liebling❤. Bist du schon so blind vor Liebe oder wie?"
V: "Was redest du da eigentlich. Er liebt mich nicht. Da war ein Kuss aber mehr auch nicht. Er hat sich in jemand anderen verliebt und damit muss ich klar kommen. Punkt aus Ende."
L: "Man Vanessa mach die Augen auf. Du bist die Person." Ich antwortete nicht mehr. Er hat sich nicht in mich verliebt. Er hätte, wenn er wirklich denkt ich hätte einen Freund, ja fragen können oder er hätte ja auch fragen können wer angerufen hat.Es tut mir echt leid, dass erst jetzt wieder etwas kommt. Ich war bis Sonntag weg und hatte am Dienstag Abschluss. Ich habe jetzt wieder, bis ich in den Urlaub fahre, mehr Zeit zu schreiben. Wir wäre es mit einer Lesenacht? Wenn ich genau Antworten bekommen, werde ich mich nochmal melden wann genau die Lesenacht stattfindet. Wünsche euch noch einen schönen Abend🤗❤
DU LIEST GERADE
Die Schwester von Toni Kroos
FanfictionVanessa ist gerade 18 Jahre alt geworden. Sie lernt durch ihren Bruder ihre große Liebe kennen, die sie jedoch am Anfang nicht sonderlich gut leiden kann. Werden die beiden zueinander finden oder lässt Vanessa ihn abblitzen?