*Joshua's Sicht*
Ich ging zu meinem Auto und stieg ein. Als ich sie heute morgen mit Toni gesehen habe wusste ich, dass sie mir bekannt vor kam. Ich musste nicht lange nachdenken. Sie war das Mädchen, welches ich damals im P1 angesprochen habe. Sie hat mich also auch erkannt. Ich musste den ganzen Monat an sie denken. Ich weiß nicht was sie mit mir gemacht hat, aber es ist schön. Ich war damals im P1 weil ich meine Ex vergessen wollte. Ich habe mich 2 Tage zuvor von ihr getrennt, ich weiß nicht es hat einfach nichts mehr gepasst. Wir haben uns auseinandergelebt. Aber Vanessa hat es mir angetan und ich werde an ihr dran bleiben. Nachdem ich meine Haustür aufgeschlossen hatte und meine Tasche in den Flur gestellt hatte, ging ich direkt in die Küche um mir ein Glas Wasser zu holen. In der Küche angekommen merkte ich garnicht wie meine Schwester vor mir stand. "Na was ist denn mit dir passiert du strahlst ja total. Nein warte lass mich raten. Du hast jemanden kennengelernt." "Naja indirekt." Debora schaute mich verwirrt an. "Was heißt denn indirekt? Ja oder Nein?" "Ich habe dir doch mal von dem Mädchen im P1 erzählt oder?!" "Ja aber wieso fragst du?" "Ich habe sie heute beim Training gesehen." "Was nein wirklich. Wieso war sie da?" Unterbricht mich meine Schwester. "Lass mich doch mal ausreden. Also sie ist die Schwester von Toni und war heute mit ihm seinen alten Verein besuchen." Erklärte ich ihr. "Toni?" sie sah mich fragen an. "Toni Kroos!" Man sah wie sie nachdachte. "Ahh der Toni. Und sie ist seine Schwester?" "Genau" "Und wie läufts so mit ihr?" stellte sie die Frage, als sie wusste wer Toni war. "Naja sie blockt total ab." "Aber so wie ich meinen großen Bruder kenne, lässt er nicht locker." wirft sie mit ein. "Du kennst mich nur zu gut." Lachte ich. Den Rest des Tages verbrachte ich mit meiner Schwester, da sie den Tag frei hatte. Abends ließ ich mich in mein Bett fallen und dachte nach. Werde ich sie wiedersehen? Woher kommt sie? Etwa aus München? Und wenn nicht wie lange bleibt sie? Wie sehe ich sie wieder? Wie kann ich sie vom mir überzeugen? Ist sie überhaupt Single oder hat sie einen Freund? All die fragen stellte ich mir. Aber eins war klar! Ich musste sie wiedersehen. Ich will sie näher kennenlernen und das werde ich.
Als ich am nächsten Tag ins Training fuhr und mich gerade umziehen wollte, wurde ich schon von Thomas angesprochen. "Na die hat dir aber den Kopf verdreht." sagte er mit einem frechen Grinsen im Gesicht. "Wer?" fragte ich obwohl ich genau wusste wen er meinte. "Vanessa!" "Warum sollte sie mir den Kopf verdrehen?" gab ich nur desinteressiert zurück. Er sah mich mit einen Willst-du-mich-verarschen Blick an und sagte. "Josh hör mir mal zu. Ich habe genau gesehen wie du sie angeschaut hast. Und sie hat dich auch angeschaut. Während dem Training. Sie hat immer wieder zu dir geschaut und sogar nicht mitbekommen wie Toni mit ihr geredet hat." Sie hat mich angeschaut und nicht auf Toni reagiert? Aber warum hat sie mich dann so komisch angemacht, als wir alleine zusammen standen. "Genau Thomas und deswegen hat sie mich auch einfach so da stehen gelassen." "Ich weiß nicht wieso sie das getan hat, aber glaub mir da ist mehr." "Jungs los geht's" wurden wir von Carlo unterbrochen. Wir fingen an zu trainieren und die Zeit verging wie im Flug. Nach dem Training ging ich noch schnell duschen und mich umziehen. Ich wollte gerade in Richtung meinem Auto gehen als ich aufgehalten wurde...
DU LIEST GERADE
Die Schwester von Toni Kroos
FanficVanessa ist gerade 18 Jahre alt geworden. Sie lernt durch ihren Bruder ihre große Liebe kennen, die sie jedoch am Anfang nicht sonderlich gut leiden kann. Werden die beiden zueinander finden oder lässt Vanessa ihn abblitzen?