Ich bin ein normales 14-jähriges Mädchen was ein riesen Fan von Marcus und Martinus ist. Aber nun mehr zu mir: Ich heiße Maja und bin 14 Jahre alt. Ich habe lange, gewellte braune Haare, haselnussbraune Augen und bin 1.70 groß. Ich gehe in die 9. Klasse mit meiner besten Freundin Laura. Laura ist ebenfalls ein sehr großer Marcus und Martinus Fan. Sie hat blondes, schulterlanges Haar, hat grüne Augen und ist 3cm kleiner als ich also nur 1.67 groß. Und sie ist auch 14 Jahre alt. An unserer Schule gibt es einen Schüleraustausch wo man für ein Jahr in Norwegen bei einer Gastfamilie wohnt. Ich und Laura nehmen bei diesem Austausch Teil und freuen uns schon Mega darauf weil wir vlt Marcus und Martinus sehen❤. Aus unserer Klasse werden nur noch zwei Jungs mitkommen. Und der Schüleraustausch geht in einer Woche los💖. So genug davon erzählt.
Montag morgen: Um 6 Uhr klingelt mein Wecker und ich habe so gar keinen Bock aufzustehen, also bleibe ich noch liegen. Allerdings nur fünf Minuten weil dann meine Mutter ins Zimmer reinkommt und mir meine Decke wegkommt. (M:Mutter, I:Ich)
M: Aufstehen, du musst dich fertig machen!
I: Jaja ich mach ja schon.
Mir blieb also nichts anderes übrig als aufzustehen und mich fertig zu machen. Als erstes ging ich duschen danach zog ich mich an und machte dann meine Haare zu einem Pferdeschwanz. Als letztes schminke ich mich noch leicht. Ich hörte die ganze Zeit dabei Lieder von Marcus und Martinus. Ich ging wieder in mein Zimmer um meinen Rucksack zuholen und ging runter. Unten angekommen: (V:Vater)
I: Tschüss, ich gehe jetzt
M: Tschüss
V: Soll ich dich und Laura nach der Schule abholen und euch dann in die Stadt bringen?
I: Ja, danke Dad.
Laura und ich wollten nämlich in die Stadt weil wir uns noch Sachen kaufen wollten für Norwegen.
DU LIEST GERADE
Marcus und Martinus FF - Der Schüleraustausch
FanfictionDas ist eine Fan-Fiction über Marcus und Martinus💖 In der Geschichte werden Maja und Laura zu einer Gastfamilie nach Norwegen fahren wo sie ein Jahr bleiben.