Teil 2.

3.4K 95 3
                                    

Ich ging aus dem Haus dort wartete Laura schon auf mich. (L: Laura)
I: Hey
L: Hey
Wir unterhielten uns über alles mögliche. Bis wie an der Schule angekommen sind dort begrüßten wir unsere Freunde Marie, Tabea und Stella. Die drei mochten Marcus und Martinus eher nicht so doll, aber das war Laura und mir egal. 10 Minuten bevor der Unterricht begann gingen wir in den Klassenraum. Laura und ich unterhielten uns über Norwegen.
I: Ich freue mich schon total auf Norwegen.
L: Ich mich auch stell dir mal vor wir treffen Marcus und Martinus😍😍😍
I: OMG ja 😍❤ und wir können vlt auf ein Konzert von den beiden gehen💖
L: Jaaaa 😍💖
Jetzt kam unsere Lehrerin Fr. Ott rein in den Klassenraum.(FO: Lehrerin)
FO: Hört auf zu quatschen der Unterricht hat angefangen.
Wir hörten ihr gar nicht zu sondern redeten einfach weiter bis wir ermahnt wurden.
FO: Laura und Maja wenn ich euch noch einmal ermahnen muss seid ihr beide draußen mit Klassenbucheintrag
L: Sorry kommt nicht wieder vor.
Der restliche Schultag war eher unspektakulär. Nach der Schule warteten Laura und ich auf meinen Vater.
I: Hi Dad
L: Hallo Paul
V: Hey Maja Hi Laura
Die Fahrt in die Stadt bestand darin das wir Lieder von Marcus und Martinus gehört haben und Laura und ich haben mitgesungen. Wir hielten auf einem Parkplatz.
V: Ich hole euch um 18:30 Uhr ab ok ?
L+I: OK bis später
Zuerst gingen wir zu H&M danach zu Primark und zum Schluss zu New Yorker. Als wir vollgepackt zu Starbucks liefen bemerkten wir das es schon 18:35 Uhr ist. Ich rief meinen Vater an.
*Telefonat*
I: Hey Dad
V: Wo bist du und wo ist Laura?
I: Sry das wir nicht da sind. Laura und ich sind bei Starbucks könntest du uns bei Starbucks abholen?
V: Ja kann ich machen aber wir unterhalten uns später darüber nochmal
I: Ja bye Dad
V: Tschüss Maja
*Telefonat Ende*

Marcus und Martinus FF - Der Schüleraustausch Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt