Teil 25.

1.9K 65 16
                                    

*Tinus Sicht*

Laura und Maja kamen in den Raum rein. Sofort sprang Yannik von seinem Stuhl und lief zu Laura. Er umarmte sie. Für meinen Geschmack ein wenig zu lange. Ich wollte gerade etwas dazu sagen, als Herr Strunk in den Raum reinkam. Sofort setzten sich alle auf ihre Plätze, bis auf Maja und Laura, die beiden blieben vorne stehen. ( HS: Herr Strunk )

HS: Guten Morgen. Die beiden Mädchen kommen aus Deutschland und machen beim Schüleraustausch mit. Sagt doch bitte kurz etwas über euch.

M: Ich heiße Maja, bin 14 Jahre alt und reite. Ich habe auch mein eigenes Pferd und Laura ist meine beste Freundin.

L: Ich heiße Laura und bin ebenfalls 14 Jahre alt. Ich reiten auch und hab wie Maja auch ein eigenes Pferd. Und das wir beste Freunde sind, wisst ihr ja schon.

HS: Habt ihr noch Fragen an die beiden?

Yannik meldet sich.

Y: Hast du einen Freund?

Ich merkte wie ich sauer wurde.

L: Ja, habe ich.

Jetzt meldete sich auch Melanie. ( Me: Melanie )

Me: Hast du auch einen Freund, Maja?

M: Ja, ich habe auch einen Freund.

HS: Sonst noch irgendwelche Fragen an die beiden?

Niemand meldete sich.

HS: Gut. Dann kann Maja sich zu Marcus setzten und Laura zu Yannik.

Jetzt wurde meine Laune noch schlechter. Laura setzte sich neben Yannik und Maja neben Mac. Ich fragte mich warum Maja sich neben Mac setzten durfte aber Laura nicht mit Tim tauschen durfte. Herr Strunk begann vorne irgendwas über Amerika zu erzählen aber ich passte nicht auf, weil ich die ganze zu Laura und Yannik rüber gucken musste. Nach 45 Minuten war de Stunde dann auch endlich vorbei. Laura stand auf und kam zu mir rüber. Mac und Maja kamen auch zu mir. Wir redeten über alles mögliche bis die zweite Stunde Erdkunde begann. Als auch diese zuende war, nahm ich meine Tasche und ging mit Laura, Maja und Mac raus. Hinter uns liefen Yannik, Tim und Niklas. Ich merkte wie Yannik die ganze Zeit auf Laura's Arsch schaute. Meine Laune verschlechterte sich noch mehr. Laura merkte dies anscheinend und griff nach meiner Hand. Sofort entspannte ich mich ein wenig, merkte aber immernoch, dass Yannik auf ihren Arsch schaute. Wir kamen draußen auf dem Schulhof an. Alle unterhielten sich, bis auf ich. Laura zog mich ein Stück weg von den anderen.

L: Was ist denn los mit dir?

I: Was soll denn sein?

L: Du redest gar nicht mit uns. Außerdem guckst du die ganze Zeit böse. Ist es wegen Yannik?

I: Ja. Er guckt dir die ganze Zeit auf den Arsch und flirtet mit dir.

L: Soll er mir doch auf den Arsch gucken und mit mir flirten. Ich habe meinen Freund. Der hübsch, süß, nett, liebevoll und einfach der beste Freund auf der Welt ist. An das alles kommt Yannik nie im Leben ran. Also brauchst du dir keine Sorgen machen.

Das war so süß, dass ich sie einfach küssen musste. Wir gingen wieder zurück zu den anderen. Yannik schaute sofort Laura an. Ich hatte damit aber kein Problem weil sie mir ja gesagt hatte, dass sie nichts von ihm will.

---------------------------------------------------------

Wie findet ihr die Geschichte bist jetzt?

Marcus und Martinus FF - Der Schüleraustausch Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt