Teil 38.

1.6K 48 2
                                    


*Maja's Sicht*

Als ich aufwachte, musste ich mich an den letzte Nacht erinnern und lächeln. Mac neven mir schlief noch und ich fing an mit seinen Haaren zu spielen. Nach einer Weile wachte er auf und lächelte mich an.

Ma: Morgen. Machts Spaß mit meinen zu Haaren zu spielen😊?

I: Ja, die sind so schön fluffyyy😄😋.

Mac musste Lachen und küsste mich. Ich stand auf, nahm mit Sachen aus dem Schrank und ging in das Badezimmer. Ich zog mich aus und ging duschen. Danach zog ich mich an und machte meine Haare. Zum Schluss schminkte ich mich noch leicht.

 Zum Schluss schminkte ich mich noch leicht

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

👆 Maja's Outfit

Ich ging wieder aus dem Bad raus und setzte mich neben Mac.

I: Wie wäre es wenn du dich auch mal fertig machst, damit wir frühstücken gehen können🍳?

Ma: Jaja😂.

Er nahm seine Sachen und ging ins Bad. Nach 15 Minuten, war er fertig und kam wieder aus dem Bad raus.

Ma: Gehen wir rüber zu Tinus und Laura☺?

I: Können wir machen☺.

Mac und ich nahmen unsere Handys jnd gingen rüber zu Tinus und Laura's Zimmer. Ich klopfte an und Laura machte auf.

 Ich klopfte an und Laura machte auf

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

👆 Laura's Outfit

Wir gingen rein und redeten ein bisschen, bis es an der Tür klopfte. Diesmal machte Tinus auf und Emma stand vor der Tür.

E: Ihr sollt zum frühstücken kommen🍳.

T: Ok, wir kommen✌.

Tinus und Laura nahmen auch ihr Handys und wir gingen runter in den Speisesaal. Dort suchten wir uns
einen Tisch aus und gingen dann zum Büfett. Laura und ich standen zusammen am Büffet.

I: Laura! Ich muss dir mal was sagen💬.

L: Und was😏?

I: Ich und Mac haben Gesten miteinander geschlafen☺.

L: OMG. Wie wars😏?

I: Es war mega schön und er war mega vorsichtig😍.

L: Tinus und ich haben gestern ein bisschen rum gemacht. Er wollte glaube ich aber mehr😞.

I: Wenn er dich liebt, dann  wird er es verstehen, wenn du noch Zeit brauchst☺.

L: Hmm😞.

I: Soll ich mal mit ihm reden💬?

L: Kannst du machen☺.

I: Oki😊.

Wir ging ne mit unseren Tellern zurück zu unseren Platz und setzten uns hin. Als auch die anderen kamen, fingen wir an mit essen. Als wir fertig waren, standen wir auf und gingen wieder nach oben.

I: Tinus! Kann ich mal mit dir reden💬?

T: Ja, warum☺?

I: Sag ich dir dann🙊.

Wir gingen in das Zimmer von Mac und mir, während Mac mit zu Laura ging.

T: Also was ist los☺?

I: Es geht um Laura😕.

T: Ist was mit ihr😲?

I: Naja, sie macht sich Vorwürfe wegen gestern Abend😕.

T: Weil sie nicht mit mir schlafen wollte😯?

I: Hmmm. Ich glaube du solltest mal mit ihr reden💬.

T: Hmmm. Aber das ist doch gar nicht schlimm, wenn sie es nicht möchte☺.

I: Ja, aber das musst du ihr sagen und nicht mir💬.

T: Ich geh jetzt rüber zu Laura und rede mit ihr😊.

I: Ja. Schick Mac rüber😊.

T: Ja, mach ich✌.

Marcus und Martinus FF - Der Schüleraustausch Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt