*Mac's Sicht*
KE: Mac würdest du bitte runter gehen frühstücken. Ich kümmere mich um Maja🍽.
I: Ich will aber noch solange bei Maja bleiben, bis ich weiß, was mit ihr los ist😇.
KE: Ich sag es dir dann aber du gehst jetzt nach unten frühstücken und gehst dann in die Schule.
I: Aber nicht solange ich nicht weiß, was mit Maja ist😣.
KE: Nein, du gehst jetzt runter und ich gehe gleich mit Maja zum Arzt😡.
M: Schatz😊?
I: Ja😐?
M: Geh zur Schule jetzt. Ich schreibe dir sofort, wenn ich weiß, was mit mir ist☺😚.
I: Ok😕.
Ich ging also runter in die Küche und setzte mich zu Tinus, Laura und Emma. Ich nahm mir ein Brötchen und machte mir was darauf. Ich begann zu essen. Als ich fertig war, ging ich nach oben in mein Zimmer, um mir meine Sachen zuholen und ging dann ins Bad, um zu duschen. Als ich fertig war mit duschen, zog ich mich um und putzte dann meine Zähne. Ich ging wieder aus dem Bad raus und Tinus ging ins Bad. Ich ging in mein Zimmer und nahm meine Tasche. Dann verließ ich mein Zimmer wieder und ging nochmal zu Maja ins Zimmer.
M: Hey, musst du nicht zur Schule🙂?
I: Ja, aber ich wollte dir nur noch schnell Tschüss sagen😊.
Ich ging zu ihr und umarmte sie.
M: Viel Spaß in der Schule😄.
I: Haha. Danke, werde ich haben😒.
Ich ging wieder aus ihrem Zimmer raus und lief die Treppe runter. Dort zog ich meine Schuhe an und wartete auf Tinus und Laura. Nach einer Weile kamen die beiden runter und zogen sich auch die Schuhe an. Dann verließen wir das Haus und gingen zur Schule. Dort angekommen gingen wir in den Klassenraum und setzten uns auf unsere Plätze. Yannik kam in den Raum rein. Tinus guckte ihn mega sauer an und Laura auch aber sie hatte auch ein wenig Angst. Yannik setzte sich auf seinen Platz und den Rest des Schultages ließ er uns in Ruhe.
*Währenddessen bei Maja*
*Maja's Sicht*
Nachdem Mac, Tinus und Laura zur Schule gegangen sind und Kjell-Eric, Emma zur Grundschule gefahren hat, ging ich ins Bad und duschte. Dann zog ich mir lockere Sachen an und legte mich wieder ins Bett und schlief ein.
*2 Stunden später*
Ich wurde wach weil jemand an meiner Schulter rüttelte. Ich machte langsam meine Augen auf und blinzelte ein bisschen.
KE: Maja, ich würde jetzt gerne mit dir zum Arzt.
I: Hmmm... Ich komme gleich😷.
KE: Ok, ich warte unten auf dich☺.
Ich blieb noch ein bisschen liegen. Dann stand ich aus dem Bett auf. Ich ging langsam die Treppe runter und zog mir meine Schuhe an.
Kjell-Eric war gerade in der Küche und machte mir einen Tee. Dann kam er zu mir in den Flur und gab mir die Thermosflasche mit dem Tee drin. Er zog sich seine Schuhe an und nahm seinen Haustürschlüssel und den Autoschlüssel. Dann verließen wir das Haus und Kjell-Eric schloss ab. Dann setzten wir uns ins Auto und fuhren los zum Arzt.
DU LIEST GERADE
Marcus und Martinus FF - Der Schüleraustausch
FanfictionDas ist eine Fan-Fiction über Marcus und Martinus💖 In der Geschichte werden Maja und Laura zu einer Gastfamilie nach Norwegen fahren wo sie ein Jahr bleiben.