*Laura's Sicht*
Tinus und ich liefen die Treppe runter. Unten angekommen zogen wir uns unsere Schuhe an und gingen raus. Tinus nahm meine Hand und wie liefen zu einem kleinen See mit einem Steg.
Am Strand standen viele kleine Teelichter in einer Herzform
und daneben war ein Picknick vorbereitet worden.
Ich fragte mich ob Tinus das alleine gemacht hat oder mithilfe von Mac. Tinus zog mich zus ich auf die Picknickdecke.
T: Ich muss dir etwas sagen.
Tinus war sehr nervös. Ich lächelte ihn ermutigend an, obwohl ich selber ein bisschen geflasht war von dem was er hier vorbereitet hat.
T: Also, ich weiß wir kennen uns erst seit ein paar Tagen aber ich habe mich in dich verliebt. Du bist so anders. Du behandelt mich nicht so als wäre ich berühmt und darum liebe ich dich. Außerdem ist dein Charakter Gold wert und du bist hübsch. Was ich auch noch an dir mag ist, dass du so selbstbewusst bist und dich nicht runter machen lässt.
Ich schaute ihn bloß geschockt an. Er hatte sich in mich verliebt. Ich könnte gerade in diesem Moment total ausrasten aber ich musste mich beherrschen. Tinus guckte mich jetzt mit voller Angst in den Augen an. Ich holte noch ein mal tief Luft und antwortete dann:
I: Tinus, ich habe mich auch in dich verliebt aber ich wollte dir nichts sagen weil du jedes Mädchen haben könntest. Und es kommt gerade so überraschend, dass du ausgerechnet mich liebst.
T: Du bist einzigartig.
Ich lächelte ihn an. Sein Gesicht kam meinem Gesicht immer näher. Ich schloss meine Augen und dann spürte ich auch schon seine weichen Lippen auf meinen. Sie waren so schön weich und Tinus konnte so gut küssen. Nach einiger Zeit lösten wir uns voneinander. Wir legten uns auf die Decke und d ich kuschelte mich ganz nah an Tinus ran. Er legte seinen Arm um mich. Ich fühlte mich bei ihm geborgen und sicher.
T: Willst du mein Mädchen sein?
Ich musste nicht lange überlegen.
I: Ja, natürlich.
Tinus und ich küssten uns wieder. Ich schlief fast ein. Tinus merkte das anscheinend.
T: Wollen wir zurück gehen?
I: Nein, dann hättest du dir hier für das Picknick zu viel Mühe gemacht.
T: Ok.
Tinus und ich setzten uns auf und begannen zu essen. Als wir fertig waren standen Tinus und ich auf und liefen zurück nachhause.
I: Ich bin voll müde.
T: Dann kannst du ja gleich schlafen legen.
I: Macht ich auch.
Inzwischen waren wir Zuhause angekommen. Tinus schloss die Tür auf. Ich zog mir schnell meine Schuhe aus und ging nachoben in Maja's und mein Zimmer. Maja war nicht im Zimmer. Ich nahm mir meine Schlafsachen und gingen ins Bad. Ich zog meine Sachen aus und ging duschen. Als ich fertig war mit duschen, zog ich meine Schlafsachen an. Ich ging wieder aus dem Bad raus, ins Zimmer. Tinus saß in Schlafsachen auf meinem Bett.
I: Hey, was machst du hier?
T: Ich wollte nicht alleine sein.
Ich lächelte ihn an und legte mich dann auf mein Bett. Tinus ließ sich nach hinten aufs Bett fallen und legte eine Arm um mich. Ich gab ihm noch schnell einen Gute-Nacht-Kuss bevor ich mich an ihn ran kuschelte und meine Augen schloss. Ich schlief nach ein paar Minuten ein.
DU LIEST GERADE
Marcus und Martinus FF - Der Schüleraustausch
FanfictionDas ist eine Fan-Fiction über Marcus und Martinus💖 In der Geschichte werden Maja und Laura zu einer Gastfamilie nach Norwegen fahren wo sie ein Jahr bleiben.