Teil 7.

2.7K 76 7
                                    

*Maja's Sicht*
Ich schlief die Nacht sehr gut. Am Morgen weckte mich wie jeden Tag um sechs Uhr mein Wecker. Heute stand ich aber sofort auf und nahm mir aus meinem Kleiderschrank eine Jeans mit Löchern, ein weißes T-shirt und meine rosane Lederjacke. Ich ging mit meinen Klamotten ins Badezimmer und zog mich an, als ich damit fertig war, machte ich meine Haare zu einem Dutt. Zum Schluss schminkte ich mich ein wenig (Puder, Concealer, Lidschatten, Mascara und Lipgloss). Als ich damit fertig war, ging ich zurück in mein Zimmer Dort nahm ich meine Schulsachen und packte sie in meine Nudefarbende Handtasche. Meine Tasche war fertig gepackt, also ging ich runter in die Küche. Meine Mum und mein Dad sind heute schon früh zur Arbeit gefahren, dass heißt, dass ich alleine Zuhause bin. Ich machte mir ein Toast mit Nutella. Als ich es aufgegessen habe ging ich nochmal nach oben ins Badezimmer und putzte mir meine Zähne. Als ich auch damit fertig war, ging ich wieder runter und zog mir meine Nike Schuhe anund nahm mir meine Handtasche und ging aus dem Haus raus wo Laura mich abholte und wir gingen gemeinsam zum Bus.
*Gespräch*
I: Hey Laura
L:Hey
I: Das ist der letzte Tag in Deutschland.
L: Ja, wann geht morgen unser Flug eigentlich?
I: Ich glaube wir müssen um fünf Uhr am Flughafen sein und um acht Uhr kommt unser Flug dann.
L: Oh me, dann muss ich ja schon um vier Uhr aufstehen.😒
I: Oh stimmt ja, ich ja auch. Darauf hab ich ja null Bock.
L: Hmmm.
*Gespräch Ende*
Wir stiegen in den Bus und redeten weiter. An unserer Bushaltestelle stiegen wir aus und liefen zur Schule und gingen in den Klassenraum. Dort begrüßten wir unsere Freunde Marie, Tabea und Stella. Unsere Lehrerin kam in den Klassenraum und wir setzten uns schnell auf unsere Plätze.
*Gespräch*
FO: Guten Morgen. Maja und Laura kommt mal bitte nach vorne.
*Gespräch Ende*
Laura und ich gingen nach vorne. Dort gab uns Frau Ott jedem einen Umschlag.
*Gespräch*
L: Was ist da drin?
FO: Das sind eure Flugtickets.
I: Ah ok, danke.
*Gespräch Ende*
Der Rest des Unterrichts passierte nichts mehr. Nachdem die letzte Stunde vorbei war gingen Laura, Marie, Tabea, Stella und ich aus dem Schulgebäude. Vor der Schule verabschiedeten sich Marie, Tabea und Stella von mir und Laura, da wir die drei ja erst in einem Jahr wieder sehen. Laura und ich verabschiedeten uns auch noch von dem Rest der Klasse und gingen dann nachhause. Vor meinen Haus verabschiedete ich mich von Laura.
*Gespräch*
I: Bye sweety💖💕
L: Bis später Honey❤💗
I: Ja

---------------------------------------------------------

Ich hoffe es macht euch nichts aus das Marcus und Martinus noch nicht vorkommen. Aber ich mag es nicht das die beiden gleich von Anfang an Marcus und Martinus kennen. Also ich hoffe ihr versteht mich. Schaut auch mal bitte bei meiner besten Freundin vorbei die Geschichte heißt: ,, Marcus and Martinus FF - Vampire zum Lieben". Wäre schön wenn ihr, die mal Geschichte mal lest😊 wenn ihr die Geschichte nicht findet sie heißt Lislis24

Marcus und Martinus FF - Der Schüleraustausch Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt