* Maja's Sicht*Mac und ich gingen in das Zimmer. Mac ließ sich sofort aufs Bett fallen und zog mich dabei mit. So das ich auf ihn drauf lag. Wir beide fingen an zu lachen. Ich kullerte mich von Mac runter und kuschelte mich an ihn. Wir blieben eine Weile noch so liegen, bis ich beschloss auch aufzustehen und seine Tasche auszupacken. Nach einer Viertelstunde waren wir fertig mit auspacken. Mac drückte mich an die Wand und begann mich zu küssen, bis es an der Tür klopfte. Mac löste sich langsam von mir und öffnete die Tür.
KE: Mac! Wir müssen los. Ihr habt noch Interviews und du musst dich noch umziehen🎤👕.
Ma: Ja, ich komme gleich🏃.
Er schloss die Tür wieder und zog sich schnell um.
Ma: Möchtest du mitkommen oder später nachkommen😊?
I: Ich bleib hier☺.
Ma: Ok, dann bis später😊😙.
Er gab mir noch einen Kuss und verließ dann das Zimmer und Laura kam rein.
L: Hey, wollen wir ein bisschen die Stadt angucken und shoppen gehen🛍?
I: Ja, lass machen😍.
L: Ok, ich geh dann schnell rüber🏃.
I: Ok, bis gleich👋.
Laura ging rüber in ihr Zimmer und ich zogen mir andere Schuhe an. Dann nahm ich meine Tasche und packte Kekse, was zu trinken, Portmonee, Powerbank und ein bisschen schminke ein.
Zum Schluss nahm ich mein Handy und meine Kopfhörer. Dann verließ ich das Zimmer und wartete noch auf Laura. Nach relativ kurzer Zeit kam Laura raus mit ihrer Tasche.
Wir gingen aus dem Hotel und liefen zur Metro. Wir warteten 2 Minuten auf die Bahn und stiegen dann ein und fuhren in die Innenstadt. Wir gingen zu H&M, Levis, Nike Store, Vans, Calvin Klein, Food Locker und noch zu zu einem Accessoires Laden. Wir hatten mega viele Tüten.
DU LIEST GERADE
Marcus und Martinus FF - Der Schüleraustausch
FanfictionDas ist eine Fan-Fiction über Marcus und Martinus💖 In der Geschichte werden Maja und Laura zu einer Gastfamilie nach Norwegen fahren wo sie ein Jahr bleiben.