*Laura's Sicht*
Ich wurde um 5 Uhr morgens von Tinus geweckt. Mac stand bei Maja's Bett und weckte sie. Beide standen nur on Boxershorts im Zimmer. Ich schaute die ganze Zeit auf Tinus leichtes Sixpack.
T: Gefällt dir was du siehst😏👀?
Ich erschrack mich mega.
I: Musst du mich so erschrecken? Und ja es gefällt mir😋.
T: Es macht Spaß dich zu erschrecken😂.
I: Danke😒.
Er wollte mich küssen aber ich drehte mich weg und tat so als wurde ich beleidigt sein.
T: So war das nicht gemeint, Baby😯.
Er kam jetzt auf die andere Seite vom Bett. Ich musste jetzt mega loslachen und ließ mich dann nach hinten auf meinen Rücken fallen. Tinus setzte sich auf mich und begann mich zu kitzeln. Ich musste nochmehr lachen. Nach etwas längerer Zeit bekam ich Bauchschmerzen vom Lachen.
I: Tinus...lass...es...bitte..😂!
Tinus hörte auf, stand von mir auf und ging in sein Zimmer. Ich guckte zu Maja's Bett aber Maja schien schon im Bad zu sein und Mac war wohl auch schon in seinem Zimmer. Ich nahm mein Handy und schrieb meinen Eltern.
*Chatverlauf*
Hey Dad, Hey Mum,
In Trofors ist es mega schön😍. Maja und ich waren schon einpaar mal joggen. Außerdem hab ich jetzt einen Freund. Ihr könnt mich ja mal in den Ferien besuchen kommen und ihn kennenlernen. Heute dürfen Maja und ich mit Mac und Tinus nach Kopenhagen fliegen weil die beiden dort ja ein Konzert geben. Hab euch lieb. Bis bald.
Laura*Chatverlauf Ende*
Ich legte mein Handy weg. Maja war inzwischen schon aus dem Bad gekommen.
👆 Maja's Outfit
Ich nahm meine Sachen und ging auch ins Bad. Ich machte mich fertig und ging dann zurück zu Maja.
*Maja's Sicht*
Laura kam aus dem Bad raus.
👆 Laura's Outfit
Ich schrieb gerade meinen Eltern.
*Chatverlauf*
Hey Mum,
Ich melde mich auch mal wieder bei euch. Ich vermiss heute euch. Allerdings ist es hier auch sehr schön. Ich hier sogar einen Freund💑💖. Ich kann ihn euch ja mal vorstellen, wenn ihr in Trofors seid. Ich würde mich freuen euch mal wieder zusehen. Hab euch ganz dolle lieb und grüß Dad von mir.
Maja*Chatverlauf Ende*
Ich legte mein Handy weg und ging dann mit Laura die Treppe runter in die Küche, um zu frühstücken. Wir machten uns jeweils ein Brötchen und aßen es auf. Dann ging ich wieder nach oben ins Bad mit Laura, um Zähne zu putzen. Als ich damit fertig war, nahm ich meine Kulturtasche und packte sie in meine Reisetasche. Mac und Tinus kamen in unser Zimmer.
Ma: Seid ihr fertig😁?
I: Ja☺.
Ich nahm meine Reisetasche. Mac wollte sie mir abnehmen aber ich ließ es nicht zu.
I: Ich kann meine Tasche auch mal tragen😉.
Laura ging hinter mir die Treppe runter mit ihrer Reisetasche und dahinter Mac und Tinus. Ich und Laura stellten unsere zu denen von Mac und Tinus. Wir zogen unsere Schuhe an und unsere Jacke. Als alle angezogen waren, verließen wir das Haus und setzten uns ins Auto. Dort schnallten wir uns an und Kjell-Eric fuhr los zum Flughafen.
---------------------------------------------------------
In den nächsten drei Tagen werde ich jeweils ein Kapitel veröffentlichen.
DU LIEST GERADE
Marcus und Martinus FF - Der Schüleraustausch
ФанфикDas ist eine Fan-Fiction über Marcus und Martinus💖 In der Geschichte werden Maja und Laura zu einer Gastfamilie nach Norwegen fahren wo sie ein Jahr bleiben.