*Laura's Sicht*
Maja und Tinus redeten. Nach relativ kurzer Zeit kam Tinus ins Zimmer.
T: Mac könntest du bitte rüber gehen🙂.
Ma: Ok, bis später👋.
Mac verließ das Zimmer. Tinus setzte sich neben mich aufs Bett und zog mich auf seinen Schoß.
T: Wegen gestern Abend🙂.
I: Hmm😔.
T: Es ist überhaupt nicht schlimm. Ich kann warten☺.
I: Ich liebe dich❤.
T: Ich dich auch❤.
Wir kuschelten noch ein bisschen.
Dann standen wir auf und packten unsere Reisetaschen. Als wir damit fertig waren, gingen wir aus dem Zimmer raus, wo die anderen schon auf uns warteten. Zusammen liefen wir zur Rezeption und checken aus. Danach liefen wir zum Auto und fuhren zum Flughafen. Wo wir auf unseren Flug warteten. Nach einer Stunde wurde unser Flug aufgerufen und wir gingen zum Check in. Dort mussten wir auch nochmal 5 Minuten warten bevor wir ins Flugzeug durften. Als alle angeschnallt waren, flog das Flugzeug los.
*1 Stunde später*
Das Flugzeug landete und wir schnallten uns ab. Wir verließen das Flugzeug und liefen zum Flugzeug. Stiegen an und fuhren dann zurück nach Trofors. Zuhause zog ich meine Schuhe aus und ging dann mit der Reisetasche nach oben. Hinter mir lief Maja mit ihrer Tasche. Als wir in unserem Zimmer angekommen sind, ließ Maja ihre Tasche fallen und schmiss sich auf ihr Bett. Ich machte es ihr gleich.
So lagen wir beide eine Zeit lang da, bis Mac und Tinus ins Zimmer kamen und sich auf uns drauf schmissen.
I: Aua, du bist schwer😒😂.
T: Bin ich nicht😯.
I: Oh doch😂.
M: Du übrigens auch Mac😂.
Ma: Stimmt gar nicht😯.
M: Irgendwie ja schon😂.
Die beiden rollten sich von uns runter und begannen zu schmollen.
I: Oh, nicht schmollen😂.
Maja und ich mussten lachen weil wir genau wussten, dass sie nur so taten.
T: Genau. Lacht weiter😒.
M: Tun wir auch😂.
Jetzt begannen die beiden uns zu kitzeln. Wir mussten noch doller lachen.
I: Reicht...jetzt😂.
Ma: Hmmm...Lass mal überlegen🤔...Nö😂.
Sie kitzelten uns immer weiter, bis Kjell-Eric von unten rief.
KE: Kommt ihr bitte runter. Abendbrot essen🍕.
M: Ja, wir kommen🏃.
Wir liefen die Treppe runter und setzten uns an den Tisch. Kjell-Eric stellte das Essen auf den Tisch und tat uns was auf den Teller.
---------------------------------------------------------
Ich hoffe ihr könnt es jetzt lesen. Ich hab es nochmal rausgenommen. Schreibt mal bitte ob ihr das jetzt lesen könnt.
DU LIEST GERADE
Marcus und Martinus FF - Der Schüleraustausch
FanfictionDas ist eine Fan-Fiction über Marcus und Martinus💖 In der Geschichte werden Maja und Laura zu einer Gastfamilie nach Norwegen fahren wo sie ein Jahr bleiben.