* Maja's Sicht*
Als Mac und ich das Restaurant verließen, wollte ich in Richtung Nachhause gehen aber Mac zog mich in die andere Richtung. Ich schaute ihn irritiert an.
I: Schatz? Wo gehen wir hin?
Ma: Ich habe noch eine Überraschung für dich.
I: Sagst du es mir?
Ma: Babe! Es heißt Überraschung.
I: Bitte.
Ich guckte ihn mit meinem Hundeblick an.
Ma: Nein.
Mac wollte es mir trotzdem nicht sagen, sondern gab mir nur einen Kuss. Wir liefen zu dem Strand. Dort zog ich meine High Heels aus und ging ein paar Schritte bis ich von hinten hochgehoben wurde. Ich schrieb kurz auf und Mac der mich hoch gehoben hat, musste lachen. Ich versuchte erst nicht zu lachen aber schaffte es nicht und stimmte in Mac's Lachen ein. Er lief mit mir bis zum Wasser und ließ mich vorsichtig runter, sodass ich mit den Füßen um Wasser stand. Er stand hinter mir und schlang seine Arme um mich und ich lehnte mich an ihn. Wir standen eine ganze Weile lang so da und schauten uns den Sonnenuntergang an. Dann gingen wir zurück nachhause. Mac schloss die Haustür auf und wir gingen rein, die Treppen hoch. Ich wollte in mein Zimmer gehen aber Mac zog mich am Arm in Richtung sein Zimmer. Allerdings stoppte ich ihn.
I: Ich gehe mich bloß schnell umziehen und komme dann zu dir.
Ma: Oki.
Ich ging in mein Zimmer und zog mein Kleid aus und ging rüber in Mac's Zimmer. Als ich eintrat, guckte Mac mich komisch an.
Ma: Wolltest du dich nicht umziehen?
I: Ja, aber ich wollte dich fragen ob ich ein shirt von dir bekommen kann?
Ma: Ja, natürlich.
Er stand von seinem Bett auf und ging zu seinem Schrank. Dort holte er ein T-shirt von sich raus und warf es mir zu. Ich zog es mir an und legte mich auf sein Bett. Mac zog sich auch schnell um. Das heißt er zog seine Sachen aus, sodass er nur noch seine Boxershort an hatte. Dann nahm er sich ebenfalls ein Shirt raus und zog es sich an. Schließlich kam er zu mir ins Bett. Er legte die Decke über uns und legte sich auf mich. Er begann mich zu küssen. Ich erwiderte. Wir küssten uns noch eine Zeit lang bis Mac sich neben mich legte. Ich kuschelte mich an ihn und er legte seine Arme um mich, sodass ich seinen warmen Körper an mir spürte. Ich hörte seinen Herzschlag. Ich schlief schnell ein. Mac ebenfalls.
Als ich am nächsten Morgen aufwachte, waren Mac's arme immer noch um mich geschlungen und wir lagen genauso da, wie gestern Abend. Ich drehte mich in seinen Armen so um, sodass ich in sein Gesicht gucken konnte. Ich fing an zulächeln und fuhr durch seine Haare, sowie ich es jeden morgen tat. Er wachte nach einiger Zeit auf und lächelte mich an.Ma: Morgen.
Sagte er mit seiner sexy Morgenstimme. Er legte eine Hand an meine Wange und die andere an meine Taille. Er zog mich an sich und küsste mich. Es wurde immer wilder. Irgendwann legte er sich auf mich, sowie er es gestern getan hat. Er ging langsam unter mein T-shirt und streichelte meinen Bauch, während wir uns weiter küssten. Ich stöhnte leicht auf auf und Mac lächelte leicht in den Kuss rein. Ich ging jetzt auch mit meinen Händen an sein T-shirt und zog es ihm aus. Sanft streichelte ich sein Sixpack, woraufhin auch er stöhnen musste. Nun war ich diejenige die in den Kuss rein lächelte. Er hörte auf meinen Bauch zu streicheln und zog mir ebenfalls mein bzw. sein T-shirt aus. Er löste seine Lippen von meinen und leckte sich über die Lippen. Ich grinste und zog seinen Kopf wieder zu mir. Ich begann ihn mit voller Leidenschaft zu küssen. Mac bat dann mit seiner Zunge um Einlass indem er mit seiner Zunge an meine Lippen streifte...
DU LIEST GERADE
Marcus und Martinus FF - Der Schüleraustausch
FanfictionDas ist eine Fan-Fiction über Marcus und Martinus💖 In der Geschichte werden Maja und Laura zu einer Gastfamilie nach Norwegen fahren wo sie ein Jahr bleiben.