* Maja's Sicht*
Alle guckten uns komisch an.
T: Seid ihr jetzt zusammen?
Ma:Ja.
L: Dann viel Glück.
E: Können wir jetzt endlich anfangen zu frühstücken?KE: Denkt bitte dran, dass morgen wieder Schule ist.
T: Ja. (Genervt)
L: Morgen kommen auch die anderen aus Deutschland.
I: Ja, aber erst abends.
L: Hmmm.
KE: Was macht ihr heute?
I: Laura und ich wollten heute Nachmittag reiten gehen, und am Nachmittag weiß ich noch nicht was ich mache.
T: Am Vormittag haben Mac und ich Training und am Abend mache ich was mit Laura.
KE: Ok. Mac und Tinus denkt bitte auch dran, dass ihr noch Hausaufgaben machen müsst und auch noch proben müsst.
Ma: Ja, machen wir nach dem Training.
KE: Gut.
Wir hatten fertig gefrühstückt. Wir zogen uns schnell um👆 Maja's Outfit
👆 Laura's Outfit
und liefen die Treppe runter. Laura und ich zogen unsere Schuhe an und gingen zum Reiterhof. Wir zogen unsere um, holten unsere Pferde und trennten und sattelten sie. Wir gingen zum Springplatz und stiegen auf. Dann fingen wir an zu trainieren.
Währenddessen bei Mac und Tinus
*Tinus Sicht*Die Mädchen gingen reiten und Mac und ich gingen nach oben. Wir zogen uns und und putzten unsere Zähne. Als wir fertig waren, liefen wir runter, zogen unsere Schuhe am und nahmen unsere Trainingstaschen. Wir liefen los. Als wir beim Trainingsplatz angekommen sind, liefen wir in die Umkleide und zogen uns um. Als wir fertig waren mit umziehen, liefen wir auf den Trainingsplatz und begannen mit dem Training.
*Maja's Sicht*
Nachdem wir ein paar mal den Parcour gesprungen sind, fragte Laura mich:
L: Wollen wir mit den Pferden, zum Fußballplatz reiten und den Jungs beim Training zuschauen?
I: Ja.
Wir ritten los. Allerdings brauchten wir ein bisschen bis wir da waren, da wir ein paar mal falsch abgebogen sind. Wir stiegen von unseren Pferden ab und banden sie an. Dann liefen wir zu dem Trainer.
DU LIEST GERADE
Marcus und Martinus FF - Der Schüleraustausch
FanfictionDas ist eine Fan-Fiction über Marcus und Martinus💖 In der Geschichte werden Maja und Laura zu einer Gastfamilie nach Norwegen fahren wo sie ein Jahr bleiben.