* Maja's Sicht*
Wir gingen in Emma's Zimmer. Dort spielten wir mit Barbies.
*2 Stunden später*
Es klopfte an Emma's Zimmertür.
E: Ja🙂.
Die Tür ging auf und Mac und Tinus kamen ins Zimmer rein.
I: Hey, wollt ihr mitspielen😁?
Ma: Ne ne, lass mal😅.
L: Bitte😟.
Sie guckte Tinus jetzt mit einem Hundeblick an.
T: Du kannst noch so süß gucken, Mac und ich werden nicht mitspielen😝.
L: Ach komm schon😟.
Ma: Nein😂.
T: Wir wollten eigentlich bloß mal nach euch gucken aber wir gehen jetzt lieber packen.
Ich warf Mac einen Ist-das-dein-Ernst-Blick an.
Ma: Sorry, Schatz😘.
Er kam zu mir und gab mir noch einen Kuss, bevor er mit Tinus raus aus dem Zimmer ging. Laura und ich spielten mit Emma noch eine Stunde, bevor wir in unser Zimmer gingen. Ich holte meine Reisetasche raus und stellte sie auf meinem Bett ab. Ich ging zu meinem Schrank und holte Sachen raus und legte sie in meine Reisetasche.
👆 Maja's Reisetasche
Laura machte das gleiche.
👆 Laura's Reisetasche
Nach ungefähr einer halben Stunde war ich fertig mit packen. Jetzt fehlte nur noch meine Kulturtasche aber die würde ich erst morgen einpacken. Laura war eine Viertelstunde später fertig. Wir setzten uns gemeinsam auf Laura's Bett und nahmen unsere Handys und guckte auf YouTube ein paar Videos, bis wir de Benachrichtigung das @marcusandmartinus Live gegangen sind. Wir nahmen Laura's Handy und guckten den Stream an.
*Im Livestream*
Ma: Hey Leute👋.
T: Hey👋.
Ma: Wir fliegen morgen ja nach Kopenhagen, wen sehen wir denn✈😊?
Im Chat stand jetzt überall ich und so. Der Livestream ging noch 1 Stunde lang, dann beendeten sie den Livestream. Wir gingen jetzt rüber zu den beiden.
I: Hey, ihr beiden👋☺.
T: Hey☺.
Laura und ich setzten uns zu den beiden.
Ma: Wollen wir einen Film gucken💻🎥?
L: Jaa👏.
T: Welchen wollen wir gucken👀?
I: Ich möchte unbedingt euren Film ,,Sammen om drømmen" gucken😄👏.
Ma: Wenn ihr wollt😂.
Er holte den Film und legte ihn in den DVD- Player. Er setzte sich wieder zu mir und zog mich auf seinen Schoß. Ich kuschelte mich an ihn. Laura machte das gleiche bei Tinus. Der Film war voll schön und süß. Als er fertig war, ging es wir runter zum Abendbrot essen. Kjell-Eric und Emma warteten schon auf uns. Wir aßen auf und gingen nach oben. Jeder in sein eigenes Zimmer. Ich ging duschen und zog meinen Schlafi an und putzte noch schnell meine Zähne.
👆Maja's Schlafi
Dann ging Laura ins Bad und kam 25 Minuten wieder raus.
👆 Laura's Schlafi
Wir beide legten uns in unsere Betten. Ich machte das Licht aus und schlief dann auch ganz schnell ein.
DU LIEST GERADE
Marcus und Martinus FF - Der Schüleraustausch
FanficDas ist eine Fan-Fiction über Marcus und Martinus💖 In der Geschichte werden Maja und Laura zu einer Gastfamilie nach Norwegen fahren wo sie ein Jahr bleiben.