Teil 52.

1.5K 46 2
                                    

* Maja's Sicht*

Ich genoss seine Zungenküsse und er anscheinend auch. Da er ja auf mir lag, spürte ich etwas hartes an meinem Bein. Nun musste ich wieder ich wieder in unseren Kuss rein lächeln. Währenddessen lief Mac rot an und unterbrach den Kuss. Er drehte seinen Kopf weil es ihm peinlich war. Ich allerdings drehte seinen Kopf wieder zu mir und küsste ihn wieder. Er erwiderte es auch aber wusste nicht so recht was er machen sollte. Deswegen ging ich an den Bund von seiner Boxershort, wusste aber auch nicht so ganz was ich machen sollte. Ich spielte deswegen weiterhin an dem Bund seiner Boxershort. Das ging eine ganze Weile lang so, bis ich einfach einen Schritt weiterging und sie runter zog. Jetzt machte Mac auch wieder was. Er ging mit seinen Händen unter meinen Rücken und ging an meinen BH-Verschluss. Er öffnete ihn und streifte die Träger ganz vorsichtig herunter. Nun begann Mac, meine Schulter zu küssen, dann wanderte er hoch zu meinem Hals, dann zu meinem Dekollté  und zum Schluss wieder zu meinen Lippen. Überall hinterließ er Knutschflecke. Dann fing er an mit seinen Händen von meinen Wangen über meinen Hals, meinem Dekollté zu meinem Bauch bis er bei meinem Slip angekommen ist. Nun war er derjenige der an meinem Slip spielte. Währenddessen verpasste ich ihm ein paar Knutschflecke auf seiner Brust und an seinen Hals. Nun zog er langsam meinen Slip herunter. Jetzt lagen wir beide nackt im Bett. Er auf mir. Er fing an mich wieder zu küssen. Leidenschaftlich. Wild. Hart. Und voller Liebe. Ich erwiderte seine vordernde Küsse, während ich nebenbei mit meiner Hand zurück und gab Mac das Kondom. Er machte es sich drauf und zog es sich über. Wir fingen trotzdem nicht sofort an. Wir küssten uns erst wieder. Dabei streichelte Mac die ganze Zeit meinen Bauch auf und ab. Schließlich hörte er auf mich zu küssen.

Ma: Bist du bereit, Baby?

I: Mach jetzt.

Ma: Bist du dir da sicher?

I: Ja, ich will dich. Jetzt!

Ma: Wie du willst.

Und schon begann er mich wieder zu küssen und drang dabei in mich ein. Wir mussten beide stöhnen. Er fing an sich zu bewegen, währenddessen er meinen Hals küsste und mir noch mehr Knutschflecke verpasste. Ich legte meinen Kopf in den Nacken und krallte meine Finger in seinen Rücken. Mac begann sich immer schneller und härter in mir zu bewegen. Ich genoss es und das bemerkte Mac auch weil ich die ganze Zeit stöhnte. Er fing an zu grinsen, während er inzwischen Küsse auf meinen Dekollté verteilte. Nach einiger Zeit hörte er auf mich zu küssen und vergrub sein Gesicht in meiner Halsbeuge. Mac wurde langsam müde, machte aber trotzdem noch so schnell weiter. Nach einiger Zeit kam ich und Mac kurz nach mir. Er legte sich neben mich und wir beide atmeten sehr schnell.

I: Du warst Mega.

Ma: Du auch.

I: Ich geh duschen, Schatz.

Ma: Werde ich auch mal machen.

Ich stand auf und zog meine Unterwäsche und Shirt an. Mac tat es mir gleich. Ich verließ sein Zimmer und ging rüber in Laura's und mein Zimmer. Dort suchte ich mir Sachen raus und verschwand im Bad. Ich ging unter die Dusche. Als ich damit fertig war, zog ich mich an, schminkte mich und machte meine Haare.

 Als ich damit fertig war, zog ich mich an, schminkte mich und machte meine Haare

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich verließ das Bad wieder. Ich wunderte mich wo Laura war. Es war schon 11:30 Uhr und Laura war immer noch nicht wach. Ich ging zu Tinus Zimmer. Ich öffnete vorsichtig die Tür. Die beiden lagen eng aneinander gekuschelt. Das war so süß. Ich holte mein Handy raus und machte ein Foto. Dann schickte ich das Foto an unsere Gruppe (Mac, Tinus, Laura, Maja). Dann weckte ich die beiden.

T+L: Morgen.

I: Morgen.

Ich verließ das Zimmer wieder. Tinus und Laura gingen duschen und zogen sich an.

 Wir vier gingen anschließend runter in die Küche

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Wir vier gingen anschließend runter in die Küche. Wir machten für uns vier Frühstück, da die anderen schon gegessen hatten.

 Wir machten für uns vier Frühstück, da die anderen schon gegessen hatten

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Wir unterhielten uns die ganze Zeit beim Essen. Wir beschlossen was wir heute machen und Laura grinste die ganze Zeit. Ich beschloss sie später zu fragen warum.

Marcus und Martinus FF - Der Schüleraustausch Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt