Teil 28.

1.8K 59 17
                                    

*Laura's Sicht*

Als wir am Schwimmbad angekommen sind, standen die drei Jungs schon da. Yannik guckte mich die ganze Zeit an aber an Stellen wo er nicht hingucken sollte. Tinus der neben mir lief und meine Hand hielt, bemerkte es auch. Er spannte sich an.

I: Tinus! Mir gefällt das zwar auch nicht wo er hinguckt aber ich liebe nur dich und das weißt.

Ich schaute ihm ganz tief in die Augen.

T: Ich weiß aber wenn er das nicht bald lässt, dann weiß ich nicht ob ich mich beherrschen kann.

Er kam mit seinem Gesicht tiefer und küsste mich. Maja und Mac waren inzwischen bei den anderen angekommen. Tinus und ich gingen nun auch zu ihnen. Wir liefen zur Kasse. Dann gingen Maja und ich zusammen zu den Umkleiden und die Jungs in die andere Umkleide. Wir zogen unsere Bikinis an.

 Wir zogen unsere Bikinis an

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

👆 Maja's Bikini

👆 Laura's Bikini

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

👆 Laura's Bikini

Danach gingen wir noch zu den Duschen. Als wir auch damit fertig waren, gingen wir zu den Spiegeln und machten uns schnell noch einen Dutt. Jetzt waren wir endgültig fertig und gingen raus. Dort warteten schon die Jungs auf mich. Mac guckte Maja mega an und Yannik und Tinus mich.

M: Bist du fertig mit gucken😂?

Mac lief rot an.

M: Oh wie süß😂😙.

Sie gab ihm einen Kuss.

I: Achso, Yannik es wäre nett wenn du mal woanders hingucken könntest😑?!

Y: Äh... ja sry😳.

Er kriegte von Tinus noch einen bösen Blick.

Ti: Können wir dann mal ins Wasser?

Ma: Jaaa😄.

Mac nahm Maja im Brautstyle hoch und sprang dann mit ihr ins Wasser. Auf einmal wurde auch ich von Tinus hochgenommen. Er sprang den beiden hinter den beiden her. Ich tauchte wieder auf. Da sprangen auch Yannik, Tim und Niklas ins Wasser. Wir tauchten uns gegenseitig unter. Jetzt kam Yannik zu mir und tauchte mich unter und machte dabei den Verschluss von meinem Bikini auf. Ich bemerkte es erst zu spät, als ich schon längst wieder oben war. Yannik schaute mega drauf. Tinus sah es jetzt auch. Er war mega sauer. Ich machte es schnell wieder zu und rannte in die Umkleide.

*Maja's Sicht*

Scheiße. Was hat Yannik gemacht? Laura war mega schnell raus gerannt. Ich scheuerte Yannik eine und rannte Laura hinterher. Ich hörte noch wie Tinus und Yannik sich anschreien. Als ich Laura endlich gefunden habe, nahm ich sie erstmal in den Arm.

I: Ganz ruhig. Tinus klärt das gerade mit Yannik.  

L: Ich hasse ihn. Ich hasse ihn einfach😭.

I: Lass uns wieder raus gehen. Tinus macht sich bestimmt schon Sorgen um dich.

L: Aber es hat jeder gesehen😢.

I: Nein, nur Tinus, Yannik und ich.

L: Ja, aber ich war noch nicht bereit mich so Tinus zu zeigen😭.

I: Als du einmal voll lange im Bad warst, durfte ich das andere Bad benutzen und ich habe vergessen abzuschließen und dann kam Mac rein weil er sein vergessen hatte. Ich war auch nicht nicht bereit aber wir haben darüber geredet. Außerdem bist du hübsch. Also lass uns wieder raus zu Tinus und Mac gehen.

L: Ok😔.

Marcus und Martinus FF - Der Schüleraustausch Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt