*Mac's Sicht*
I: Gehen wir nach oben Maja?
M: Hmmm😔.
Wir gehen nach oben in mein Zimmer. Sie setzte sich auf mein Bett und ich mich neben sie.
I: Möchtest du mir jetzt sagen was los ist☺?
M: Hmmm... Also Laura und ich haben Angst davor, wie die Fans reagieren, ob sie uns haten, ob sie wegen uns keine Fans mehr von euch sind. Außerdem weiß ich nicht, ob ich mit dem Hate klarkommen würde oder wie es ist in der Öffentlichkeit zu stehen😔😢.
Ihr liefen jetzt sogar Tränen die Wange runter. Ich hob ihren Kopf an und küsste ihre Tränen weg.
I: Sie werden euch mögen, denn wenn sie euch haten oder keine Fans mehr von uns sind, dann sind das keine richtigen Fans. Und wegen der Öffentlichkeit, na klar wirst du jetzt öfter auf der Straße erkannt aber ansonsten, könnten wir nie zusammen raus😙😊.
M: Hmmm...😔
I: Du brauchst dir keine Gedanken zu machen☺.
M: Ich will dich nie verlieren😕.
I: Das wirst du auch nicht😙.
Sie lächelte wieder. Wir kuschelten uns zusammen aufs Bett.
* Tinus Sicht*
*Währenddessen bei Tinus und Laura*
Mac und Maja gingen nach oben in Mac's Zimmer. Dad ging ins Badezimmer und Emma ging nach oben in ihr Zimmer um zu spielen. Nun saß ich alleine mit Laura am Esstisch. Ich stand langsam auf.
I: Laura können wir mal reden😕?
L: Ja😔.
Wir gingen ins Wohnzimmer. Ich setzte mich aufs Sofa und Laura legte sich aufs Sofa. Den Kopf legte ich auf ihren Schoß.
👆 so ungefähr
I: Wieso bist du so abwesend? Was bedrückt dich❤?
L: Naja, ich weiß nicht wie die Fans reagieren, wenn sie wissen das wir eure Freundinnen sind. Ob sie uns haten und wie ich damit umgehen werde. Außerdem kann man nie mehr in Ruhe irgendwo rum laufen😔😕.
I: Wenn Sie euch haten, sind es keine richtigen Fans. Und wir werden nicht immer in der Öffentlichkeit erkannt. Mach dir keine Sorgen😊❤.
L: Hmmm...😔
Ich fing an sie zu küssen. Ihre Laune wurde wieder besser. Nach einer Weile kam Emma runter gerannt.
E: Laura? Spielst du jetzt was mit mir und Maja😄?
L: Ja, kann ich machen☺.
I: Ok. Dann geh ich mal mit Mac proben🎤.
Wir liefen zu dritt hoch in Mac's Zimmer. Laura klopfte an die Tür.
Ma: Herein🙂.
Wir gingen rein und Emma sprang auf das Bett zu Mac und Maja.
E: Maja? Spielst du mit mir und Laura😄?
M: Ja, kann ich machen☺.
Maja, Laura und Emma verließen Mac's Zimmer.
I: Mac wir müssen noch proben🎤.
Ma: Ja🎤.
Mac und ich gingen in den Proberaum und fingen an zu proben.
DU LIEST GERADE
Marcus und Martinus FF - Der Schüleraustausch
FanfictionDas ist eine Fan-Fiction über Marcus und Martinus💖 In der Geschichte werden Maja und Laura zu einer Gastfamilie nach Norwegen fahren wo sie ein Jahr bleiben.