Teil 47.

1.4K 46 0
                                    

* Maja's Sicht*

Ich wachte auf und Mac lag nicht mehr neben mir. Ich nahm mir mein Handy um zu gucken, wieviel Uhr es ist. Es ist schon um 12. Laura schlief auch noch. Ich beschloss sie zu wecken. Ich ging zu ihr ans Bett.

I:Laura! Aufstehen!😊😂

Ich rüttelte an ihrer Schulter. Sie machte langsam die Augen auf.

L: Morgen, was los😩?

I: Nichts aber es ist schon um 12🕛.

L: Oh. Wir sollten wohl mal aufstehen und uns fertig machen👗😂.

I: Ja😂.

L: Weißt du wo Tinus ist😏?

I: Nö. Bin auch gerade erst aufgewacht und Mac lag nicht mehr neben mir😂.

L: Okkk😂.

Ich ging zu meinem Schrank und nahm mir Sachen raus und verschwand im Bad. Ich duschte mich, zog mich an, machte meine Haare und schminkte mich noch.

 Ich duschte mich, zog mich an, machte meine Haare und schminkte mich noch

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich verließ das Bad wieder und Laura ging rein. Als sie wieder raus kam, überlegten wir was wir machen können.

 Als sie wieder raus kam, überlegten wir was wir machen können

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

I: Was wollen wir jetzt machen☺?

L: Lass erstmal "frühstücken" und danach Nägel machen💅.

I: Ok und danach müssen wir noch zum Stall🐎.

Wir gingen runter "frühstücken" und danach gingen wir wieder in unser Zimmer. Dort machten wir unsere Nägel und ließen sie dann erstmal trocknen. Als sie endlich trocken waren, gingen wir runter und zogen unsere Schuhe an. Dann verließen wir das Haus und liefen zum Stall. Unterwegs sah Laura etwas und zog mich schnell weg, so dass ich nicht gucken konnte, was da war.

I: Laura! Was soll das😮?

L: Da sind Mac und Tinus mit zwei Mädchen😡.

Ich guckte um die Ecke und sah sie. Mac und Tinus waren sehr vertraut mund it den beiden Mädchen. Für mich ein bisschen zu vertraut und dann küsste eines der beiden Mädchen Mac. Ich fing an zu weinen und rannte zu ihnen. Laura mir hinterher. Ich schubste Mac von ihr weg und schrie ihn an.

I: Du Arschloch... Wie kannst du bloß😭😡?

Laura zog mich von ihnen und wir liefen schnell zum Stall. Mac und Tinus liefen uns hinterher. Allerdings ignorierten wir die beiden. Beim Stall angekommen, holte ich schnell Sky aus seiner Box und Laura Dalia. Ich machte ihm schnell eine Trense auf. Mac versuchte die ganze Zeit mit mir zu reden aber ich blockte immer ab. Ich wartete noch schnell auf Laura. Als sie fertig waren, saßen wir auf ritten ins Gelände. Wir galoppierten erstmal eine Weile lang und ritten dann im Schritt weiter, um zu reden.

I: Wieso bist du eigentlich auf Tinus sauer? Er hat kein anderes Mädchen geküsst😢.

L: Ja, aber das andere Mädchen, näherte sich ihm auch schon😒.

I: Aber du weißt es nicht, also solltest du nicht auf ihn sauer sein☺.

L: Hmmm... Aber möchtest du Mac denn nicht mal zuhören?

I: Ich gebe ihm 3 Minuten mehr aber nicht😢😟.

Wir galoppierten wieder zurück. Dort angekommen, waren Mac und Tinus immernoch da und die beiden Mädchen waren auch da. Meine Laune verschlechterte sich.

I: Was machen die denn bitte hier😒?

L: Keine Ahnung aber ich hoffe, dass die wieder gehen😒.

I: Me too😒.

Als die beiden uns bemerkten, liefen sie auf uns zu🏃.

Ma: Maja! Können wir mal bitte reden💬?

I: Ich mache schnell Sky fertig und dann hast du exakt 3 Minuten Zeit es zu erklären😒.

Ma: Ok😔.

Ich machte Sky schnell fertig und ließ ihn dann auf den Paddock. Dann lief ich zurück zu Mac.

Marcus und Martinus FF - Der Schüleraustausch Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt